JeNaGi´s ZHS

  • tinchen, wenn du erst mir Canirando (also zügiges Gehen mit ziehendem Hund voran) und dann mit Canicross (Joggen mit ziehendem Hund voran) anfängst, könnte sich das mit dem Gewicht deinerseits ja vielicht ändern ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier JeNaGi´s ZHS* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ne, ne laßt mal gut sein :lol:


      Sportlichkeiten läßt die Raucherlunge und mein Krüppelfüßchen nicht größer zu :/


      Beim Versuch zu Joggen bin ich 3x über die eigenen Füße gestolpert, habe mit den Armen dabei gerudert wie ein Albatros im Anflug und patsch....:lachtot:


      Das ist nix für mich - aber so auf'm Roller oder Bike... geht aber nicht 75 kg Lebendgewicht, Hundi 21 Kg und dann noch der Roller... :( :


      Da guck ich doch lieber neidisch auf Eure Bilder und Videos =)

    • Zitat


      Würde dem Rabenvieh und mir auch wahnsinnigen Spaß machen aber ich bin zu schwer und er zu leicht :/


      Tine, würde schon gehen...
      Zumindest mit nem flotten laufen und Sammy hat genug Zugkraft, das würde funktionieren ;)

    • Zitat

      Das ist nix für mich - aber so auf'm Roller oder Bike... geht aber nicht 75 kg Lebendgewicht, Hundi 21 Kg und dann noch der Roller... :( :


      Da guck ich doch lieber neidisch auf Eure Bilder und Videos =)


      Schwachsinn
      habs gleiche Gewicht und mein Hund 17kg, na und? :???:

    • Kann das Video von Handy nicht auf den PC übertragen :/
      Keine Ahnung wieso das nicht geht.


      Wir können uns ja mal treffen liebes tinschen und dann zeige ich dir das mal und dann kannst du das ja mal mit sammy und meiner ausrüstung versuchen, bevor du dir was eigenes anschaffst ;)

    • Oh Tine super super super da freue ich mich :gut:


      Ich muss immer bis 17Uhr arbeiten.


      Danach hätte ich ganz viel Zeit...


      Sag einfach bescheid, wann es dir am besten passt und ob wir zu dir oder zu mir kommen magst :D

    • Zitat

      dann will ich aber nen Video von dem Versuch büdde :D


      Das lässt sich einrichten :D
      Werde auch beim nächsten mal ne normale Kamera mitnehmen dann kann ich das besser filmen :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!