Hunde aus ungewöhnlichen Perspektiven...
-
Grauzone -
25. August 2010 um 18:28
-
-
...inspiriert von LuSheevas Foto
https://www.dogforum.de/fpost8578581.html#8578581
frag ich mich, ob es vielleicht noch mehr solche lustigen Foddos gibt, leider hab ich von meinen noch keins gefunden
Aber ich such weiter...
Also los, durchstöbert eure Fotoalben und her mit den Bildern
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So, hab da eins, nicht ganz so doll, aber ein Anfang
Externer Inhalt img178.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
meinst du sowas vielleicht??
ein Monsterhund ist geboren.....Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
meinst du sowas vielleicht??
ein Monsterhund ist geboren.....Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.der wirkt ja riiiesig oder ist er so groß?
-
So was hab ich auch
Mila in ihrem Element:
Externer Inhalt img163.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img826.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Na...da könnt ich ja mein "weggeworfenes Hundebaby" mal beisteuern
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Na...da könnt ich ja mein "weggeworfenes Hundebaby" mal beisteuern
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ahhh wie süüüß. Wenn du sowas mal wegwerfen willst, dann in meine richtung
, ich nehm den Müll sofort mit.
-
Zitat
schockiert der wirkt ja riiiesig oder ist er so groß?
neeenur ca.60cm , und der Jacki daneben über 30cm.
Die Perespektive macht es... -
Das könnte auch passen :)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
ahhh wie süüüß. Wenn du sowas mal wegwerfen willst, dann in meine richtung
, ich nehm den Müll sofort mit.
Dann mußt du die ganzen Altkleider aber auch nehmen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!