eben Zecke rausgezogen - nun ist sie weg (in Wohnung)
-
-
Hallo,
ich habe bei Josie gerade eine Zecke an der Schnauze gefunden und sie mit einer Zeckenkarte entfernt. Ging auch ziemlich leicht, nur ist sie leider bei der Entfernung verschollen vergangen... Nun ist das Vieh irgendwo in der WohnungKann sie denn gleich wieder an jemanden ran gehen und saugen? Sie war schon etwas dick, aber noch nicht total voll und auch noch hautfarben.... Ich ekel mich so und hab Angst, dass die nun an uns drangeht :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: eben Zecke rausgezogen - nun ist sie weg (in Wohnung)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Erst wird die Zecke verdauen bevor sie sich einen neuen sucht.
Aber Du wirst bestimmt drauf treten...Lecker lecker...
-
Hmmmm...
Drauftreten...das ist wirklich voll lekker!!!
Also positiv sehen: sie war jedenfalls nicht ganz voll...
-
sie kann noch mal saugen gehen
-
Zitat
sie kann noch mal saugen gehen
Dann schick sie auch mal bei mir vorbei, ich habe hier noch ein bisschen Staub in den Ecken. ;D
-
-
Ich lach später drüber... :4affen:
-
mach dir nicht so einen Kopf, wenn du übers Feld und Wiesen läufts krabbeln auch welche auf deinem Hosenbein rum, da kannst du dir auch welche einfangen
-
Also ich hab ja die Theorie, das Zecken den Wirt erriechen können
du brauchst sie also nicht weiter zu suchen, sondern sie wird DICH finden :anmachen:....dabei überwinden sie auch Treppenstufen von bis zu 142 Stufen, in nur einer Nacht :reib:Nä, war nur Spass, saug einfach ein paar Mal und sie wird in die ewigen Jagdtgründe des Staubsaugergottes eingehen.......wo sie allerdings auch wieder rauskrabbeln könnte, um dich wieder zu erriechen und anzudocken
Ein Teufelskreis! -
wurde die zecke denn nun schon gefunden??
-
Boah Silke wie fiiiies
. Jez kann sie sicher netmehr schlafen weil sie noch mehr Angst hat
Ich würd's auch mit saugen probieren. Dann ist sie weg.
Aber ich glaub bevor die an Dich andockt nimmt sie nochma das Köterchen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!