• Neu

Hi

Schau mal hier: alphaPet* Dort wird jeder fündig!

• Ganz okay, was mir nicht gefällt, in der Sorte Hirsch ist Kartoffeleiweiß enthalten, extra zugefügte (und isolierte) pflanzliche Proteine müssen nicht sein, sprechen für eine geringe Fleischqualität mit wenig Protein, so dass aufgestockt werden muss...
      In allen Sorten ist hydrolisierte Leber, dahinter können sich künstliche Geschmacksverstärker/Konservierungsstoffe etc. verbergen, müsste man beim Hersteller erfragen.
      Fazit: Sorte Hirsch nein, die anderen 2 eventuell, wenn die "hydrolisierte Leber" geklärt ist... ;)
      Und ehrlich gesagt nervt mich dieses "Alpha" :roll: , aber das ist ja letztlich "Geschmackssache"...

• ist zwar schon ein aelterer Thread, aber es waere ja wenig sinnvoll, dasselbe Thema noch einmal zu eroeffnen, daher hier:

da ich auch gerade auf das Futter gestossen bin und es eigentlich interessant finde, hoffe ich, dass es inzwischen vielleicht jemand getestet hat und was darueber sagen kann?
      wie vertragen es eure hunde so, wie sind beschaffenheit und geruch des Futters?
      hat evtl. jemand bezueglich der hydrolisierten Leber nachgefragt?

Lg Jessy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!