• Ist denn auch die Blutgerinnung getestet worden?? Das ist nicht in einem normalen Blutbild enthalten.
    Abgesehen davon dass zu wenige Thrombozyten (Blutplättchen) vorhanden sein können, können diese auch nicht richtig funktionieren, es können verschiedene Gerinnungsfaktoren fehlen/nicht funktionstüchtig sein oder ein sog. von-Willebrandfaktor-Mangel vorliegen, diesen hat mein Hund zum Beispiel. Rausgekommen ist das, da sie nach einer OP zwei Tage lang sprichwörtlich wie ne abgestochene Sau, nachgeblutet hat :sad2: Danach haben wir alles testen lassen.
    Da das jetzt schon so lange geht, sollte meiner Meinung nach gründlich untersucht werden, weil eigentlich dürfte das nicht so lange noch bluten. Es ist auch wirklich Blut und nicht blutige Flüssigkeit?
    So wie ich dich jetzt verstanden habe ist die Blutung im Präputium, also von innen? Vielleicht wäre es möglich so eine Art Tamponade da rein zustecken...?

• Nun ja wenn der Schwellkörper mit verletzt ist, blutet das wie Teufel.
    wie oft wird denn im Moment der Hämatokrit kontrolliert.
    Ich hätte ihn glaube ich lieber in der Klinik gelassen damit man das öfter kontrollierne kann.
    Nun ja als allerletzte Möglichkeit käme ja nur noch eine Penisamputation in Frage wenne s sich garnicht bessert, aber hoffentlich klappt es auch so

• Oh mein Gott von sowas hab ich noch nie gehört!
    Dein armer Kerl :(
    Kann man denn nichts blutstillendes/Hemmendes geben damit das aufhört?
    Ich meine es wird doch irgendwann auch gefährlich wenn er immer und immer mehr Blut verliert und das nach deinen ANgaben auch noch in solchen Massen?!
    Kann er da nicht zu viel verlieren?! :sad2:
    Vielleicht kannst du noch einen anderen TA aufsuchen der irgendetwas unternimmt??

• Vielleicht kannst du auch irgendwie ein Pflaster oder eine Binde anbringen? Ich mein natürlich so, dass er noch pullern kann aber wenigstens, dass die Wunde geschützt ist und auch eine Chance auf Heilung hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!