Wälzen in braunem Matsch
-
-
Luna und ich gehen oftmals in den Weinbergen spazieren. Sie liebt es, sich in irgendwelchen eklig braunen Haufen zu wälzen. Das stinkt erbärmlich! Es könnte vielleicht Dünger sein? Ich muss sie mehrmals am Tag abschrubben, sonst ist das in der Wohnung nicht auszuhalten. Wer kennt das?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wälzen in braunem Matsch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Keine Ahnung in was sie sich gewälzt hat...
Meine Damen mit Vorliebe in toten Getier, diverseste Exkremente von Wildtieren, Kuhfladen und ja....
Gülle.... :bäh:
-
Huhu,
von diesem feinen Geruch wirst Du noch länger etwas haben, bei uns hat das über eine Woche gedauert, bis man es nicht mehr gerochen hat :-)
Gülle findet unser Stinktier überall und wenn wir nicht aufpassen oder schnell genug pfui rufen, suhlt sie sich richtig darin, bis sie von allen seiten matschbraun ist.
Kommt jetzt zum Glück nicht mehr so oft vor, aber bis sie ca. 1 Jahr war, hatte ich das Gefühl, sie war öfter braun als schwarz-weiß
-
Hallo
Das kann gut Gülle gewesen sein.
Wasche dein Hund mit Tomaten. Das nimmt den Geruch. Schau mal hier ein Thread aus den letzten Tagen
-
Gibt es einen Grund dafür, warum Hunde das so lieben? Sie riecht das und schupp liegt sie schon drin - von allen Seiten. Echt lecker!
-
-
Tarnung
-
Ich würde ja behaupten, so wie wir uns parfümieren weil wir es als angenehm empfinden, machen es Hunde vielleicht auch.
Aber ob es wirklich so ist?? Keine Ahnung.
Auf jeden Fall stehen meine Damen auf Eau de "Natur Pur" und lassen mich gerne daran teil haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!