
-
-
@ golden girl
er wird nächsten mo. geimpft und wahrscheinlich dann dienstag. dann ist er 9 wochen. ich habe mir 4 wochen urlaub genommen. wir freuen uns schon.
danke für die ratschläge.
viele grüße nenna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welpi wird den TA zwar dann wohl nicht mehr soooo prickelnd finden, gleich zweimal Pieken und einmal auch noch mit so ner Riesennadel, aber das ist kein Problem :freude:
-
Deswegen würde ich das möglcihst von der Freundin erledigen lassen - so verknüpft er das nicht direkt mit Frauchen. Wobei ehrlich gesagt, meine Hunde haben nie gezuckt, wenns gepiekst hat. Bei der Impfung ja - aber nie beim Chip.
-
Aber das ist ja eher nur wieder unsere Sorge, uah sooo eine große Nadel in den kleinen Hund rein?!
Beim Chippen ist die Nadel erstens viel viel Schärfer, und zweitens geht es wesentlich schneller, da kein Mittel langsam injeziert wird sondern ein Schuss und gut ist.
Daher ist das für den Hund net so schlimm...
Nur sollte man darauf achten, dass der Chip an der richtigen Stelle implantiert wird *pfeif*Der TA meiner Züchterin war mit acht Welpen wohl etwas überfordert, demnach hat meine ihren Chip an der rechten Schulter...oder wars dir linke?! Naja auf jedenfall die Seite wo er normal nicht hingehört!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!