honig-salbe?
-
-
hallo ihr lieben.
als ich letztes mal beim tierarzt war bekamen wir für den hund eine salbe mit.sie sieht aus wie honig,also flüssiger und riecht auch sehr stark nach honig.leider hab ich den namen vergessen und sie hattn nur was in eine spritze abgefüllt für uns.die salbe war für eine stelle an der sich ein zeckenbiss stark entzündet hatte.leider ist die ta praxis noch einige wochen zu und ich kann da nicht nachfragen.das zeug haTT AUCH WUNDER GEWIRKT ALS SICH HUNDI GESCHNITTEN HATT:DEswegen würde ich zu gern wissen wie die hiess,hatt einer von euch eine idee?liebe grüsse
jule - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
ich guck später nochmal ob ich die bei mir noch finde, aber wir hatten auch eine Honigsalbe als unser Hund sich tief geschnitten hat und die hat auch gut geholfen.
-
supi,vielen dank
-
Im Humanbereich gibt es das hier: http://www.medihoney.de/ Sündhaft teuer, aber gut.
LG
das Schnauzermädel -
Könnte es eventuell die hier sein?
-
-
hahhhhh,schnauzermädel du bist ein engelchen :umarmen: ,genau das zeug wars,also offensichtlich nicht nur für menschen geeignet.das ist wirklich ein wunderzeugs,kaum zu glauben dass das fast nur aus honig besteht.
lieben dank -
Oh, das kann man auch wunderbar auf fast jedes Tier schmieren.
Aber es kommt eben aus der Humanmedizin und ist leider vergoldet.LG
das Schnauzermädel -
ui wipfi,danke,das ist ja ne gute billigere alternative
-
Oh, das kann man auch wunderbar auf fast jedes Tier schmieren.
Aber es kommt eben aus der Humanmedizin und ist leider vergoldet.LG
das Schnauzermädel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!