slowenien / kroatien

  • Hallo,
    wir hatten Ostern kein Gesundheitszeugnis dabei (vergessen :ops:) sind aber auch gar nicht kontrolliert worden. Überhaupt sind wir in den letzten Jahren nirgends mehr kontrolliert worden und wir waren dieses Jahr im Baltikum und Polen, in den letzen paar Jahren in Italien, Spanien, Frankreich, Österreich, Kroatien, Schweiz, Tschechien... Ich glaube die Grenzkontrollen kann man vergessen. Auch was sogar in neuen Reiseführern noch als Tollwut-Impfzeiten angegeben wird, ist nur teilweise zu glauben. Die Grenzkontrollen (sofern es überhaupt welche gibt) richten sich nach den Einträgen des Tierarztes bzw. den Angaben der Herstellungsfirma bezüglich der Nachimpfungsfristen. :smile:
    Alles zum Glück sehr viel einfacher geworden!
    Elise

    • Neu

    Hi


    hast du hier slowenien / kroatien* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!