an Alle Yorki besitzer:)Oder die was davon wissen;)

• huhu...

ich bin Yorki besitzerin einen Toy yokshire terier sehr sehr süsss...:-)
    wenn ihr auch yorki besitzer seit dann schreibt doch mal was über eure yokris eingenschaften und so...:-)
    Und was euch grade einfällt;)

Mein Yorki:

Name: Lissy
    süss verschmusst verspielt
    angst vor gewitter:D

wenn ihr noch mehr Fragen habt fragt mich;)

• Ich bin kein Yorkybesitzer, wollte aber immer einen, bis ich auf den Havi gestoßen bin.
    Hab mich aber lange mit der Rasse beschäftigt.

Die Rasse Toy bzw. Mini-Yorky gibt es aber nicht. Da werden wohl immer nur kleine Vertreter der Rasse miteinander verpaart. Ich finde das ehrlich gesagt ganz ganz schlimm. Ein Yorky ist soooooo klein, warum muss man den immer noch kleiner züchten? Die werden ja immer krankheitsanfälliger.

Es gibt hier übrigens einen Yorky-Besitzer-Thread. Schau doch mal rein, da findest du viele Gleichgesinnte.

• Zitat

Ich bin kein Yorkybesitzer, wollte aber immer einen, bis ich auf den Havi gestoßen bin.

Die Rasse Toy bzw. Mini-Yorky gibt es aber nicht. Da werden wohl immer nur kleine Vertreter der Rasse miteinander verpaart. Ich finde das ehrlich gesagt ganz ganz schlimm. Ein Yorky ist soooooo klein, warum muss man den immer noch kleiner züchten? Die werden ja immer krankheitsanfälliger.

Es gibt hier übrigens einen Yorky-Besitzer-Thread. Schau doch mal rein, da findest du viele Gleichgesinnte.

ohh dankkee:)

• Ich habe nen Yoki mix ;-)

Meine ist lieb aufgeschlossen, aber dennoch etwas zurückhaltend.
    Ist machmal rotzfrech, aber denoch ein super toller hund.
    Achso, sie ist gerade 1 jahr alt geworden ;-)

• Der Yorkie, ist meines Wissens nach in 3 Größen eingeteilt. 1 die kleinste und 3 die größte.

Meine Fina gehört eher zur Größe 3. Wir haben sie mit 1 Jahr und 11 Monaten aus schlechter Haltung übernommen. Erst war sie suuupi ängstlich aber mittlerweile ist sie ein gaanz toller Hund geworden.

• Zitat

Ich bin kein Yorkybesitzer, wollte aber immer einen, bis ich auf den Havi gestoßen bin.

wie Komme ich zu diesem Therard?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!