-
-
Habe mir jetzt mal die OP Versicherung von Fressnapf angeschaut, die scheint mir von den Leistungen identisch zu sein mit der Original Agila, zudem ist sie noch 3 Euro günstiger im Monat? oder habe ich was überlesen?
Danke -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soviel ich weiß ist da was anders, ich weiß aber nicht mehr was
-
Ja, da ist was anders.
Die Versicherung bezahlt nur bis 1500€ im Jahr!
Schau:
-
Zitat
Ja, da ist was anders.
Die Versicherung bezahlt nur bis 1500€ im Jahr!
Schau:
Ah danke, ich wußte doch das da was war, deshalb habe ich dann bei Agila selbst abgeschlossen
-
Zitat
Ah danke, ich wußte doch das da was war, deshalb habe ich dann bei Agila selbst abgeschlossen
Ich deshalb auch!
Wie schon mal erwähnt, ich habe ja auch noch die Krankenversicherung und ich bin froh, da Fussel ja ein Goldakupunktur bekommt und die Kosten übernommen werden.
-
-
@ Terrorfussel: Darf ich fragen, warum du keine Haftpflicht gemacht hast? Meiner Meinung nach ist das die wichtigste überhaupt!
-
ich hab auch den Rundumschutz bei der agila, inklusive Vorsorgeschutz....
Haftpflicht hab ich aber auch woanders abgeschlossen, einfach weil ich die schon hatte, bevor ich mir über den restlichen Schutz Gedanken gemacht habe... -
Zitat
@ Terrorfussel: Darf ich fragen, warum du keine Haftpflicht gemacht hast? Meiner Meinung nach ist das die wichtigste überhaupt!
Ich habe schon eine Haftpflicht für meine Hunde aber nicht über die Freßnapf oder Agilaversicherung.
Die Versicherungssumme ist mir zu niedrig und ich mag keine Eigenbeteiligung pro Versicherungsfall.
Bei meiner Versicherung zahle ich monatlich 12€ für meine 3 Hunde, habe da aber auch einen Bonus für öffentlichen Dienst und noch andere Versicherungen.
Man sollte gut vergleichen!
-
Achso, na dann ist das klar. Ich hatte es so verstanden, dass du überhaupt keine Haftpflicht hast.
Darf ich fragen welche Gesellschaft?
Ich finde 3 Mio auch zu wenig, man bekommt auch 10 Mio für 70 Euro.
Aber festgelegt habe ich mich noch nicht. Wird aber höchste Zeit! -
wir sind bei der HK Darmstadt und sehr zufrieden mit der Haftpflicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!