hab ich richtig reagiert?

• okay...danke für deinen Rat! ich schau mal wie sich das bei uns noch entwickelt...ich geb mir Mühe ihn nicht zu vermenschlichen und die und dierichtige Mischung aus Freundin und Ranghöherem zu sein...

• übrigens...gestern als ich mein brot auf dem Boden gegessen habe, hat er sich nach "nein" 1/2 meter neben mich gesetzt und mich angeschaut...gefallen hat es ihm nicht denn er hat dann angefangen mich anzubellen....das haben wir ignoriert...und irgendwann hat er sich dann hinter mich gelegt und geschlafen, sodass er den teller nicht mehr sehen konnte:)

• Zitat

übrigens...gestern als ich mein brot auf dem Boden gegessen habe, hat er sich nach "nein" 1/2 meter neben mich gesetzt und mich angeschaut...gefallen hat es ihm nicht denn er hat dann angefangen mich anzubellen....das haben wir ignoriert...und irgendwann hat er sich dann hinter mich gelegt und geschlafen, sodass er den teller nicht mehr sehen konnte:)

das ist doch schon mal ein Anfang :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!