Welpe hat feucht gefurzt?
-
-
Vorhin habe ich im Badezimmer eine braune nasse Spur gefunden. Dabei besteht die Spur aus kleinen braunen Tröpfchen. Mein kleiner Welpe hatte vorhin dort rumgesträunt und eine Tasche umgestoßen und sich erschreckt
und kam auch gleich angerannt. Dabei habe ich die Spur entdeckt. Als ich mir seinen Allerwertesten genauer angesehen habe,
bemerkte ich das er etwas feucht war. Es schien als haben er einen fahren lassen und dabei etwas feuchtes verloren. Ist das möglich?
Sein Stuhl war bisher normal, hatte also keinen Durchfall. Kennt ihr sowas?
Danke schonmal! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpe hat feucht gefurzt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wie riecht denn die brauen spur? nach kot oder eher fischig?
-
Es war eigentlich ziemlich geruchsneutral. :/
-
bist du dir sicher, dass er das nicht erbrochen hat?
in deinem anderen Thread schreibst du ja, dass dein Welpe sich übergeben hat
warum denkst du, dass er sich überfressen hat? hatte er freien Zugang zum Futter? -
Nicht, dass das im Zusammenhang mit deiner anderen Frage... dem Erbrechen nach Überfressen steht?!
-
-
da hatte er eigentlich nicht besonders viel gefressen und nach erbrochenem sah es auch nicht aus. es sah am ehesten bräunlich wie ehm... feuchter stuhlgang aus. es war auch nicht stückig. ich hoffe, das war nicht zu bildlich.

-
Ich denke, daß er seine Analdrüsen entleert hat. Das passiert bei Welpen und jungen Hunden schon mal, wenn sie sich erschrecken oder Angst haben. Jabba ist das als Welpe öfter passiert, wenn er von anderen Hunden gemaßregelt wurde... Nix dramatisches...
-
Zitat
wie riecht denn die brauen spur? nach kot oder eher fischig?
was wäre es denn, wenn es fischig wär?

-
dann wären es wohl eher die analdrüsen.
aber daher, dass der Hund sich eh schon übergeben hat, kann es auch sein, dass er bräunliches Erbrochen hat, was aussieht, wie weicher Stuhlgang was allerdings heißen würd, dass ich zur Sicherheit zum TA gehen würde. -
das mit den analdrüsen klingt ziemlich plausibel. das mit dem erbrechen war auch erst tage später. dankeschön!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!