Tierheim Hund aus Spanien, Deutsches Futter
-
-
Hey schön das dein Podi schon da is :)
meiner kommt in zwei wochen - er ist knapp 3 Jahre alt.
Bin schon total nervös - weiß garnicht mehr wie ich die Zeit überbrücken sill.Aber hast dir nen hübschen geangelt :)
hier is mein Xinon:
http://www.bilder-space.de/bilder/85e22b-1283607188.jpg
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tierheim Hund aus Spanien, Deutsches Futter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hübsch, sieht aber sportlich aus
-
Wo wohnt ihr denn wenn ich fragen darf ?
und seit ihr positiv von eurem spanier überrascht?
Habe noch große angst, dass er ganz ander sist als ich ihn mir vorstelle und er nicht in die familie passt, das wäre tragisch für mich und Hund ! werde natürlich alles mögliche versuchen, dass es klappt! :)Ja der sportliche Mann ist vermutlich ausgesetzt worden weil er bei der Jagd nicht gut genug war... scheint aber einen guten Jagdtrieb in sich zu tragen :/
-
ich hatte keine vorstellungen, wolle keine nhund und dann hies es:. der wird eingeschläfert und saß ewig im TH/Töttung/straße, mit kleintieren wäre angeblich kein problem, arschkarte er wollt meine frettchen fressen ^^
rechne mit dem schlimmsten dann kannst du nur positiv überrascht werden. du kannst spanische hunde nicht mit den deutschen TH hunden vergleichen. meist sitzen bis zu 400 tiere im TH und dann 100%ige angaben machen ist denk ich mal unmöglich. kennst du das buch: spaniens vergessene hunde?
ich wohn in langen (bei frankfurt/main)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!