Stumpfes Fell - jemand (noch mehr) Tipps für uns?
-
-
willst du noch mehr gute Tips??
es soll gut sein, wenn all die guten Öle abwechselnd benutzt werden, weil jedes wieder bisschen anders hilft. ich meine, wenn eines leer ist, ein anderes nehmen.
sehr gut ist auch Velkote (teuer!) oder heißt es velcote?
oder bei Fressnapf gibts eins von Luposan, wie heißt das gleich?? außer Lachsöl noch eins.
mir wurde mal ein Futter empfohlen: farm food. das ist mit nur Rind u nicht mit Huhn. davon sollen die Hunde weicher werden u beim 2. Beutel, also wenn man es länger füttert noch weicher... stimmt auch. jedenfalls bei meiner. die wird auch leicht struppig, kriegt rauhes Fell bei nicht perfekter Pflege. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Stumpfes Fell - jemand (noch mehr) Tipps für uns?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Noch eine späte Antwort:
Wir benutzen jetzt Velcote und Nachtkerzenöl sowie Lachsöl im Wechsel. Zusätzlich gibts 1 - 2 mal die Woche ein Eigeld. Leider ist sein Fell immer noch nicht ideal, aber immerhin etwas besser. Wunder mich trotzdem darüber.... Naja. Vielleicht verschwindet das auch, wenn er etwas älter wird?
Die Hoffnung stirbt zuletzt! -
kann das kräuterkraft 30 von lupo san nur wärmstens empfehlen!
mein hund hatte auch immer stumpfes fell aber nach 2-3 wochen einnahmen glänzt die kröte nun wie eine speckschwarte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!