• Hallo,

als ich meinen Hund vor 1 Jahr bekam, hatte er ganz schöne, weiße Zähnchen. Inzwischen hat er braune Ablagerungen/Zahnstein an den Zähnen. Ich weiß echt nicht, woran das liegt...im TH gabs irgendwelches Billigfutter und nun bekommt er gutes Futter und hat nun sind die Zähne schlecht? Hab schonmal mit putzen versucht, klappt nur mäßig bzw bringt nix.

Habt ihr einen Tipp, was ich machen kann?

• gibts du ihm nix zu kauen? :???:

ansonsten habe ich gute erfahrung mit diesen platinum oral care gemacht und das fortan soll gut sein. ;)

• Doch, klar...er bekommt täglich was zu kauen, sei es Ochsenziemer, Rinderhaut etc...

Über das Platinumzeug hab ich schonmal nachgedacht, ich füttere ja auch Platinum. War mir nur nicht sicher ob das was bringt.

• kannst du im internet eingeben,das fortan hat bei uns nix geholfen.bei platinum bekommst wenigstens dein geld wieder. ;)

• Zitat

kannst du im internet eingeben,das fortan hat bei uns nix geholfen.bei platinum bekommst wenigstens dein geld wieder. ;)

Stimmt, manche Hunde haben eine Zusammensetzung des Speichels, die die Bildung von Zahnstein begünstig.

Da hilft nur der regelmäßige Gang zum Ta.

Birgit

• Zitat

Stimmt, manche Hunde haben eine Zusammensetzung des Speichels, die die Bildung von Zahnstein begünstig.

Da hilft nur der regelmäßige Gang zum Ta.

Birgit

Ich habe so einen Kandidaten und mit Fortan hab ich es super im Griff! Der hartnäckige Zahnstein an den Backenzähnen ist heller geworden und die vorderen Zähne sind wieder ganz blank. :)

• Fortan ist super

Zähne heller geworden und die vorderen Zähne sind wieder blank.

wie oft muss mann das zeug geben ich gebe es jeden Tag ist das ok mit ins Futter

so ganz weiss sind die nicht

Mikah Gib es in Fr***Oder Fu***erhaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!