Speicheln durch Karsivan?
-
-
Zitat
Wegen der Wirkung soll die Tablette eigentlich vor den Mahlzeiten gegeben werden. Wenn sie ins Futter kommt ist sie nicht so wirkungsvoll.
Gruß Terrier-Lady
Das denke ich auch, aber er verträgt sie dann viell. besser
als nüchtern. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Speicheln durch Karsivan?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich werde es einfach mal versuchen ihr die Tabletten wie du es geraten hast mit ins Futter zu geben,ich hoffe das das speicheln dann aufhört.
-
Vielleicht versuchst du es ein paar Tage erst mit dem Futter und wenn es da klappt kannst es ja nochmal wie vorgeschrieben geben.
Gruß Terrier-Lady
-
Hallo Terrier-Lady,
Ja genau so werde ich es versuchen
ich hoffe dass,das speicheln dann aufhört.
Ich habe irgendwie Angst das es etwas gefährliches sein könnte,wie eine allergische Reaktion oder soetwas
-
Bruno bekam seit längerem Karsivan und ich bin von der postiven Wirkung sehr überzeugt.
Seit Bruno vor ein paar Monaten mit Schilddrüsenhormonen eingestellt wurde, kann ich ihm Karsivan nicht mehr geben, da er daraufhin furchtbar aufgedreht, hibbelig, jammernd und ruhelos wurde.
Laut TA kann Karsivan das nicht auslösen, doch nach dem Absetzen wurde sein Befinden sofort besser und als ich später erneut einen Versuch mit Karsivan startete, ging die Unstetigkeit von neuem los.LG, Friederike
-
-
Nelly hat das auch eine ganze Weile lang bekommen.
Nebenwirkungen konnte ich bei ihr nicht beobachten. -
Huhu,
Ich wollte nur schnell berichten das Shila bei der letzten Karsivangabe im Futter vor 2 Stunden nicht gesabbert hat
Vielleicht lag es wirklich daran! -
Zitat
Huhu,
Ich wollte nur schnell berichten das Shila bei der letzten Karsivangabe im Futter vor 2 Stunden nicht gesabbert hat
Vielleicht lag es wirklich daran!Ist ja prima, gibt es ja viel, daß man nüchtern, Tabletten nicht so gut verträgt.
-
Huhu Bentley,
Ja genau,das hst mich ja auch gewundert das sie die Tabletten auf nächternen Magen nehmen soll,aber ich wollte mich doch lieber an den Hinweis der auf der Verpackung steht halten.
Heute morgen hat sie wieder das Karsivan nach dem Gassiegehen in ihr Futter bekommen und sie hat wieder nicht gespeichelt
Vielen Dank für den Tipp
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!