Wächst sie noch?

• Mone2801: Ja, das finde ich ja irgendwie auch. Sie kann sich auch schlecht damit bewegen ... Mir kommt es immer so vor, als hätte sie einen riesigen Rucksack auf, den sie mit sich rumschleppt. Ich bestelle es auf alle Fälle nochmal in XS.

• Entschuldigung, aber das ist doch ein viel zu dicker Mops! :hust:

naja wie gesagt, ich denke wenn sie im Standard des Mopses bleibt, und Normalgewicht für einen Mops hat, dann wird ihr das sicherlich zu groß sein.

Ich denke aber dass du das Geschirr nun eh behalten musst und nicht zum Händler zurückschicken kannst, da sie es ja schon beim Spielen anhatte.

• Ja leider ... wir waren schon einmal damit Gassi. Vielleicht passt es ja wirklich im Winter mit nem dicken Mantel drunter. Wenn nicht kann ich es ja bei ebay wieder verkaufen ... Wäre auch kein Beinbruch.

Hast schon recht (was den dicken Mops betrifft). :D

• Eben, so kannste ja ausprobieren, obs passt oder nicht. Deine Mops Hündin wird es dir danken, wenn sie ein schlankeres Leben als dieser Mops leben darf ;)
    Die Kombi kurze Schnauze und dick ist noch viel schlimmer wie nur dick.

Viel Spaß noch mit deiner Süßen :gut:

• So, jetzt habe ich das XS bestellt ... Ich stell dann nächste Woche mal ein Foto vom neuen Geschirr ein ... Hoffentlich passt das besser.

Dank Euch für Eure Einschätzungen!

• Ich habe ein großes Tiergeschäft in der Nähe, dort gibt es aber nur die Julius K 9 (ich habe Doxlock). Eine Größe kleine müßte aber in jedem Fall passen. Ansonsten schicke ich es wieder zurück. Lieferung war versandkostenfrei ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!