Happy Dog?
-
-
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach günstigem aber dennoch gutem Hundefutter...
Nun hab ich Happy Dog entdeckt... was sagen den die Experten zu diesem Futter??
Das sagt der Hersteller:
- Moderate Energiegehalte, angepasst an die tatsächlichen Bedürfnisse des Hundes – verhindert Überernährung und die daraus resultierenden Probleme- Ohne pflanzliche Eiweißersatzstoffe – Proteinrohstoffe vom frisch geschlachteten Tier
- Ohne chemische Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe
- Ganzheitliche Gesunderhaltung durch das Happy Dog LifePlus Concept
- Natürliche Vielfalt durch reichhaltige Rezeptur
- Wir achten beim Einkauf auf nicht genveränderte Rohstoffe und beziehen soweit möglich regionale Rohstoffe
- Eigenes Tierarztcenter, das bei Fragen und Problemen kostenfrei zur Verfügung steht
- Zufriedenheitsgarantie: Bei Bedarf erstatten wir den Kaufpreis – garantiert!
- Hergestellt in Deutschland!
Oder habt ihr noch andere Ideen?
MM verträgt mein Hund leider nicht...Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi! Deine Frage wurde schon häufig gestellt und die meisten antworten dir bestimmt, dass Happy Dog nicht so gut ist und du dir den Futterlink aus der knowledgbase anschauen sollst und Josera ein gutes Mittelklassefutter zu einem fairen Preis ist.
Ich persönlich finde Josera auch gut und preiswert. Bekommt man aber selten im Laden, eher online zu kaufen. -
Oh... danke für deine Antwort...
Gibt es denn wirklich nur die Alternative "Josera"?

-
Nein, wenn du dir die Knowledgebase zum Thema Futter mal anschaust, findest du viele qualitativ hochwertige Futtersorten, nicht nur Josera.
-
Rodaneze hat Recht... hab ich ja auch geschrieben. Josera ist nur eins der TroFu, dass im Futterlink steht und in der Preisklasse von Happy Dog liegt. Wenn du mehr ausgeben kannst, dann gibt es jede menge Alternativen ;-) Und MM hast du ja auch schon selbst ausgeschlossen, was noch in der Preisklasse wäre

-
-
Es gibt bessere Futtersorten als Happy Dog.
Hier der unser Futterlink, mit Infos zu den Zutaten und einer Auswahl an empfehlenswerten Futtersorten. -
Ich fütter Granatapet und Bestes Futter. Blanca bekommt getreidefreie Ernährung und mit diesen Sorten bin ich sehr zufrieden.
Bestellen kannst toll bei Futterfreund.de
-
Platinum ist z.B. auch relativ günstig, wenn man eine vernünftige Menge bestellt. (3 Euro/Kilo bei Abnahme von 15kg).
-
Granatapet find ich auch gut. Pur und Vital hatten wir schon zur Abwechslung zum Josera.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!