Hilfe hund zu dick
-
-
wenn es wegen der größe ist auf dem ganz oben ist er gestreckt und auf dem hier unten liegt er ganz normal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
wenn es wegen der größe ist auf dem ganz oben ist er gestreckt und auf dem hier unten liegt er ganz normal
Nein wegen dem Gesicht ,er sieht da aus als wäre er 8 oder 9 Monate alt.
Aber hübsch ist er . -
Ja ne is klar
Auf dem letzten Bild, hat er noch voll das Babyface und auf den Bildern vorher schon viel mehr das Erwachsenenface, wie das wohl kommtMädel, mach uns doch bitte nichts vor, hier sind Leute, die schon länger Hunde haben und den Unterschied wohl doch erkennen können
Gruß
Bibi -
Das ist 15 tage alt und er ist zerknauscht ich habe auch schon lange hunde bin mit denen aufgewachsen und jedesmal diese unterstellung ist ja schlimm. Misstrausisch bis zum geht nicht mehr naja soll mir auch geal sein solange ich es weiß
Und nenn mich NIE WIEDER mädel,.. Sowas mag ich nicht
-
Zitat
Das ist 15 tage alt und er ist zerknauscht ich habe auch schon lange hunde bin mit denen aufgewachsen und jedesmal diese unterstellung ist ja schlimm. Misstrausisch bis zum geht nicht mehr naja soll mir auch geal sein solange ich es weiß
Dir will keiner was unterstellen was nicht ist ,aber auf den ersten Fotos sieht er halt erwachsen aus und auf dem letzten Bild ist er deutlich Jünger und mit 11 monaten verändern sich Hunde nicht so dolle in 2 Wochen .
Ich habe auch schon lange Hunde und da brauche ich nicht lange schauen .
-
-
Entschuldige, wird nie wieder vorkommen, kannst Du mir glauben.
Aber diese Bilder sind nicht in der richtigen Reihenfolge, letztes Bild ist älter, die Bilder davor jünger, so einfach ist das.
Und das letzte Bild zeigt einen Jungspund so um die 7-9 Monate, in meinen Augen.Gruß
Bibi -
Das bild ist aller höchsten 20 tage alt und mehr nicht. Er sieht so aus wie auf dem bild!!!!!!!
Ich lasse mich hier nicht ver..... ich guck dann halt ob ich noch eins habe wo er 8 monate alt ist damit ihr seht wie er da aussah ich guck mal ebend -
also die ersten bilder habe ich danach gemacht oder moment ahhh
Tut mir leid das ist echt dsas falsche bild:D:D ich bin naiv:D
sorry habe das falsche hochgeladen udn dachte da das im neuen ordener mit drinn ist das ist das aktuelle die wir diesen monat gemacht habensry
habe id ebilder alle nachgeschaut und das bild ist in dem orderner dirn wo er noch jünger ist und das ist auch im neuen mit drinn
Tut mir wirklich leid
-
Zitat
also die ersten bilder habe ich danach gemacht oder moment ahhh
Tut mir leid das ist echt dsas falsche bild:D:D ich bin naiv:D
sorry habe das falsche hochgeladen udn dachte da das im neuen ordener mit drinn ist das ist das aktuelle die wir diesen monat gemacht habensry
Hauptsache du lässt dich nicht ver.....
-
Liebe Tina, ich spekuliere nicht, ob oder was gelogen ist, denn es interessiert mich nicht, nur ein Tipp, für den Fall dass du in Zukunft hier überhaupt ernstgenommen werden WILLST:
Man kann seine Beiträge auch lesen, bevor man sie abschickt...
Wie war das? Komm wir essen Opa! (Satzzeichen retten Leben!!) ........Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier im Forum
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!