Hilfe hund zu dick
-
-
Im chat bin ich rein und rausgegenaegn und da hat man den überlick verloren mit amy haber ich im chat geschriben was los ist. das bild ist älter hatte ivch ganz oben geschrieben,.. hat ja schon abgenonmmen ich werde dieses fspeckfett futter bestellen das andere werde ich beiseite stellen,...
Meine mama steht für amy ganz oben auf der liste,.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich habe im Chat das Lupovet Speckweg angesprochen und empfohlen, einen Thread zu eröffnen.
Im Chat war es auch arg unübersichtlich irgendwann.Lila, stell deine Fragen doch sonst einfach nochmal hier
Das hätte ich jetzt auch empfohlen.
-
okay danke schön ich werde das bestellen wenn das wirklich gut ist hat jemand so ne gute erfahrung mit seinem eigenen hund gemacht
-
Zitat
Im chat bin ich rein und rausgegenaegn und da hat man den überlick verloren mit amy haber ich im chat geschriben was los ist. das bild ist älter hatte ivch ganz oben geschrieben,.. hat ja schon abgenonmmen ich werde dieses fspeckfett futter bestellen das andere werde ich beiseite stellen,...
Meine mama steht für amy ganz oben auf der liste,..warum möchtest du denn futter bestellen wenn jetzt ganz tolles aus england kommt
-
das aus england (skinners) hab eich ja geschriben werde ich dann zur siete stellen wenns endlich mal ankommt und dieses speckweg wenn das wirklich gut ist und das auch wleche kennen und das andere nicht warum nicht ???
nur dieses skinners findet man auf so na inet seite so mit dem namen habe ich das im inet nicht gefunden sonst könnte ich euch was über das futter erzählen oder ihr könntet selber nachsschauen,...
Und das Bild oben ist etwas älter nur neue hatte ich noch nicht gemacht
-
-
Zitat
das aus england (skinners) hab eich ja geschriben werde ich dann zur siete stellen wenns endlich mal ankommt und dieses speckweg wenn das wirklich gut ist und das auch wleche kennen und das andere nicht warum nicht ???
nur dieses skinners findet man auf so na inet seite so mit dem namen habe ich das im inet nicht gefunden sonst könnte ich euch was über das futter erzählen oder ihr könntet selber nachsschauen,...
Und das Bild oben ist etwas älter nur neue hatte ich noch nicht gemacht
Sorry Tina ,
warum tust du das denn ??
Skinners ist doch gar nicht so schlecht.
Warum hast du das bestellt?? -
bis jetzt habe ich das speckweg noch nicht bestellt wollte morgen noch mal zum TA und dann da nochmal fragen welches der beiden besser ist
-
Zitat
bis jetzt habe ich das speckweg noch nicht bestellt wollte morgen noch mal zum TA und dann da nochmal fragen welches der beiden besser ist
das skinner light ist gar nicht so schlecht
-
also die tä haben meiner meinung nach k.A von gutem Futter
haben mir damals hills für meine allergikerin empfohlen
-
Ja nur leider ist das noch nicht angekommen ist das im inet??? wir haben das auf so na site bestellt aber so bei google oder hab ich mal wieder was übersehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!