Schlemmertöpfchen von "GRAU" - gut?
-
-
Wenn nicht genauer angegeben, ist "der Rest" normalerweise einfach "Feuchte", also Wasser.
Grau ist ein qualitativ sehr gutes Dosenfutter, das Du ohne Bedenken füttern kannst...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hatte es vor 2Jahren mal für Teddy und er hat es sehr gern gefressen. Heute müsste ne Lieferung von zooplus kommen und da ist auch mal wieder Grau dabei. Malsehen ob es den beiden auch noch so gut schmeckt
-
Moin
Ich hatte ja 2 Dosen zur Probe mal mitgenommen , die eine hat er inzwischen verspeist.
Mögen tut er es schon malAllerdings kommt es mir so vor, als ob er danach weniger häufelt. Sein obligatorisches Morgen-Häufchen blieb heute aus.Kann aber auch Zufall sein und wäre ansonsten ja nicht negativ.
-
wir hatten davon auch schon ein paar dosen,pico hats geschmeckt.
-
3 Packete von zooplus sind heut angekommen und darunter 18 Dosen Grau Schlemmertöpfchen
haben jetzt davon ihr Frühstück bekommen und sie reiben nun genüsslich ihre Schnuten übern Boden
spricht also FÜR Grau, oder
-
-
Rambo bekommt jetzt seid 6 Wochen Grau (Geflügel & Reis) gemischt mit Gemüse und es bekommt ihm sehr gut
-
Zitat
Moin
Allerdings kommt es mir so vor, als ob er danach weniger häufelt. Sein obligatorisches Morgen-Häufchen blieb heute aus.Kann aber auch Zufall sein und wäre ansonsten ja nicht negativ.
Das ist kein Zufall, schau Dir zum einen mal mal die Fütterungsmenge an, von grau und auch anderen hochwertigen Nassfuttern brauchst Du weniger zu füttern.
grau hat hochwertige Zutaten im Futter, die werden sehr gut verwertet, ergo kommt hinten dann weniger raus.
Das ist bei uns auch so und wünschenswert.
Wir haben doch schließlich keine Müllschlucker, auch wenn unser Beagle da manchmal anderer Meinung ist....
Wir füttern Hund und Katze schon lange grau und sind sehr zufrieden. -
Hi!
Ich fürchte fast, Henry verträgt es nicht
Wir hatten die letzten 2 Wochen so eine gute Phase, wo er nicht gespuckt hat.
Selbst beim Autofahren ging alles gut (okay, waren immer nur kurze Strecken, aber das hat sonst auch oft schon gereicht).Nun hat er 3 Tage "Schlemmertopf" bekommen und heute hat er wieder gespuckt.
Sein Kot war auch weicher geworden, so dass ich schon mit Hill's gemischt hatte.Gut, heute morgen war das Häufchen perfekt, aber gestern hatte er auch überwiegend Hill's Dose und nur wenig "Grau".
Och menno :/
Kann es sein, dass mein Hund einfach kein hochwertiges Futter verträgt?
Nagut, Real nature ist ja auch nicht schlecht, aber das "Grau" hätte ich noch lieber gefüttert.
Jetzt bekommt er erstmal die restlichen RN Dosen und dann versuche ich es nochmal. Kann ja auch Zufall gewesen sein.
EDIT: Weiß jemand, ob es bestimmte Inhaltsstoffe gibt, die die Magensäureproduktion anregen?
Sowas müsste ich dann nämlich meiden, ich hab aber keine Ahnung, ob da außer rohem Fleisch und Knochen/knorpel auch noch andere Magensäureproduktionsförderer () gibt....
-
Ich habe die Grau Dosen auch schon gehabt und war nicht ganz so zufrieden. Eigentlich habe ich an fast jedem Dosenfutter etwas auszusetzen - ich finde es sehr schwierig, ein richtig gutes zu finden. Deshalb koche ich auch für meine hunde überwiegend. Mir gefiel an den Graudosen nicht so diese rote Farbe. Das Fleisch sieht aus wie gepökelt, wie mit Nitrit behandelt. Für mich ist das Graufutter Mittelklasse - in einer Reihe mit Real Nature, Vet Concept, Pet Fit, Alsa und wie sie alle heißen.
LG Anja
-
malika: Kannst du mir vielleicht mal beschreiben was Henry genau für Beschwerden hat? Pepper bricht nämlich auch ab und an so gelben Schleim und bricht auch manchmal beim Autofahren. Die TÄ meinte, dass das Erbrechen des gelben Schleims das berühmte "Hunger-Kotzen" sei, aber sie hatte das jetzt auch schonmal kurz nachdem sie gegessen hat. Sorry fürs OT, aber ist mir wichtig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!