Vorurteile gegen Rentnerhundehalter

  • Zitat

    ohja, von "rentnerhunden" kann ich ein liedchen singen, bei mir liegt der altersdurchschnitt bei 53jahren...


    auch sonst sehe ich meist kleine hunde, die fast halb so viel wiegen dürften, die sich keuchend durch die gegend schleppen oder, wahlweise, welche, die total ausrasten, sich in die leine schmeißen, dass sie schon gurgeln statt bellen. und hinten dran an der flexi faselt eine total überforderte omi vor sich hin.


    :/


    Das ist schon ganz schön dreist, was du hier von dir gibst. Hoffentlich erlebst du nie den Tag, wo du selbst eine 53 jährige vor sich hin faselnde Omi bist.

  • Zitat

    ab wann iss man denn bei euch eigentlich "rentner-hunde-halter"?


    na, ganz einfach. jemand, der einen alten hund hat. :hust: :D :lachtot:

  • Gibt es denn Maulkörbe in Chihuahua Größe?
    Meine Oma hatte die Situation ja selbst nicht erlebt und sieht das nicht als so gefährlich an. Weil an 3 Hunde die alles ankleffen geht normal auch niemand zu nah ran... Es ist zum glück auch ein kleiner Stadtteil und hier kennt auch jeder jeden.


    Hab meine Oma ja schon soweit gebracht, das sie ihre Hunde früh genug an die Leine nimmt, bzw an ihrer kleinsten ne Flexi lässt. Weil die anderen beiden sind ja verträglich nur sobald die kleine anfängt Terror zu machen, ziehn die anderen beiden Hunde natürlich mit.


    Das einzigste was daran wirklich saugefährlich ist, ist eben das die kleine freche Chihuahua Dame bei sämtlichen auseinander setzungen wirklich den kürzeren ziehn würde.


    Mehr als es immer wieder ansprechen und Lösungsvorschläge bieten geht einfach nicht. Trotzdem tut ihr die kleine einfach gut, wegen der regelmässigen Bewegung. Sie gibt sich wegen ihr noch nicht auf, obwohl ihr oft danach ist, wegen der ganzen Schmerzen die sie hat und hat viel freude an der kleinen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!