Haus mit eingezäuntem Garten
-
-
Hallo,
der Urlaub 2010 ist vollbracht und die Suche für Sommer 2011 kann beginnen.
Wer kann mit evtl. ein Ferienhaus für 2 EW und 1 Hund mit eigenem eingezäunten Garten empfehlen? Wir waren in diesem Jahr in Zingst hatten ein Haus mit zwei Wohnungen und oben wohnte eine Familie mit zwei kleinen Kindern, die immer quer durch den Gemeinschaftsgarten gerannt sind, auch über unsere Terrasse (allein, da die Eltern oben in der Wohnung waren). Das war nicht so toll. Ich mag Kinder, aber unsere Nala kennt das nicht so und da muss man dann halt immer höllisch aufpassen.
Ostsee oder Berge (Österreich), gerne auch auf dem Berg direkt in einem Wandergebiete, wäre mir egal, nur Nordsee sollte es nicht sein. Da hab ich nur schlechtes für Urlaub mit Hund gehört.
Also dann plaudert mal aus eurem Erfahrungsschatz
Vielen lieben Dank
Nicole
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also wir waren mit 2 hunden an der nordsee mit haus und eingezäunten eigenem großen garten. alles dort ist hundefreundlich und der hundestrand war auch schön!
weiss ja nicht was du gehört hast?!? Die hunde durften sogar mit in den zoo wo lamas und alpakas frei rumlaufen
-
Wir waren letztes Jahr auch mit Hund bei Usedom.
Sind immer 15 Minuten bis zum Hundestrand an die poln. Grenze gefahren.
Haus mit eingezäunten Grundstück.
Aber wir waren mehr Personen.
Aber ich kann ja mal nechsehen, wenn es dich interessiert. -
Costabunny
Ja gerne. Polnische Ostsee hat ich noch gar nicht auf dem Plan. Auch schön da?katjamitteddy
Ach echt? Ich hab schon von vielen Bekannten gehört, dass sie an der Nordsee waren und dort z.B. Probleme hatten, mit Hund überhaupt ein Restaurant zu finden wo sie rein durften.Ausnahme Norden/Norddeich, da hört man nur Gutes.
Mal abgesehen davon, dass wir eine Goldie haben, der von Natur aus eine "Schlammsau" ist und das Wasser an der Nordsee ja irgendwie immer weg ist wenn man es braucht. Ganz blöd
LG Nicole
-
Guck mal hier, da sind für REISE & URLAUB diverse Links genannt:
http://www.agila.de/index.php?id=36Viele Grüße
Doris
-
-
Zitat
Costabunny
Ja gerne. Polnische Ostsee hat ich noch gar nicht auf dem Plan. Auch schön da?Wir waren auf der deutschen Seite
Aber ich kenne auch Andere, die mit ihren Hunden an die polnische Ostsee fahren. Da soll es sehr schön sein und die Hunde dürfen da wohl auch fast überall an Strand.
Das kommt für meinen Freund leider nicht in Frage (Klischeedenken), sonst hätte ich mir selber ein Bild gemacht.
-
wir waren in Dagebüll, genauer Waygard und waren in Schiebüll am Strand, in Dagebüll,...
wir durften überall mit unseren Hunden rein ( 47cm und 68cm groß ) alles keine Probleme. Selbst am Strand wo keine Hunde erlaubt waren haben sie uns nach über 1 h ganz freundlich gebeten an den Hundestrand zu gehen. Ich würde sofort wieder dort hin fahren. Mal abgesehen von der genialen Umgebung -
Sonst keiner Vorschläge? Wo verbringt Ihr denn alle euern Urlaub?
LG Nicole
-
guck mal hier nicole:
da waren wir schon, schöööööööööööööööööön
http://www.sommerhaus-thiessow.deinsel rügen!
-
Guten Morgen,
ich könnte Dir einen Anbieter in Dänemark sagen, die haben einen extra Katalog für Hundehalter mit eingezäuntem Grundstück, oder eingezäunter Terrasse.
Wir fahren dort sehr gern hin, Hunde sind dort immer willkommen und es gibt auch keinen Hundestrand, die Hunde dürfen überall mit hin.
Wir haben mit Hund in Dänemark bisher nur positive Erfahrungen gemacht.http://www.feriepartner-hambur…rk_urlaub/urlaub_mit_hund
Liebe Grüße Ina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!