Rasseraten
-
Nightstalcer -
18. August 2010 um 21:37
-
-
Da ihr ja so gut darin seid, hier mal ein weiterer Hund, an dem ihr euch ausprobieren könnt.
Externer Inhalt img830.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img839.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img690.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img230.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img338.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img266.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img44.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img685.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was steckt da wohl so in ihr?
Ich kann auch später gerne noch Angaben zu ihrem Charakter bzw. unseren Vermutungen machen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rasseraten schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich sehe eine Colli
Kurzhaar vielleicht und was windiges!
Was ziemlich sicher nicht drin ist ist Schäferhund,da ich keinen einzigen Schäferhund oder Mix kenne der keine Schäferhundwarzen hat.
Zumindest kein Deutscher...Weiß net wie das bei den Malis aussieht,da könnte sie auch was von haben...
-
Ich sehe auch einen Collie
. Und ich kann mich auch sonst Hecuda anschließen: den DSH sieht man normalerweise sehr eindeutig. Ich würde zum Collie einen Terrier tippen. So die Richtung Glatthaar-Foxterrier z.B.. Oder auch was in Richtung Windhund
-
Jack Russel - Malinois (- windhundiges ?) - Mix?
-
Ich hätte gesagt Collie (kurzhaar?) und Jack Russell
-
-
Also den Kurzhaar Collie würde ich da auch reininterpretieren aber die Ohren???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!