Rasseraten

• Da ihr ja so gut darin seid, hier mal ein weiterer Hund, an dem ihr euch ausprobieren könnt.

Externer Inhalt img830.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img839.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img690.imageshack.us

Externer Inhalt img230.imageshack.us

Externer Inhalt img338.imageshack.us

Externer Inhalt img266.imageshack.us

Externer Inhalt img44.imageshack.us

Externer Inhalt img685.imageshack.us

Was steckt da wohl so in ihr?
    Ich kann auch später gerne noch Angaben zu ihrem Charakter bzw. unseren Vermutungen machen.

• Ich sehe eine Colli ;) Kurzhaar vielleicht und was windiges!

Was ziemlich sicher nicht drin ist ist Schäferhund,da ich keinen einzigen Schäferhund oder Mix kenne der keine Schäferhundwarzen hat.
    Zumindest kein Deutscher...

Weiß net wie das bei den Malis aussieht,da könnte sie auch was von haben...

• Ich sehe auch einen Collie :smile: . Und ich kann mich auch sonst Hecuda anschließen: den DSH sieht man normalerweise sehr eindeutig. Ich würde zum Collie einen Terrier tippen. So die Richtung Glatthaar-Foxterrier z.B.. Oder auch was in Richtung Windhund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!