UNGLAUBLICH Bitte lesen !
-
-
Gebt doch einfach die hier geschrieben Textausschnitte bei Google ein - die erste Seite ist sofort ein Treffer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Mit beißen meine ich, daß es nachher blutet. In dem Fall wäre es sogar gefährlich, ihn nicht zu schlagen.
Öhm... von diesen Kräutern möchte ich bitte niemals probieren, egal, was die Dame zu sich genommen hat.
-
asterix 99
Danke schön für den Link
Und ich glaube ich schreibe der Tante mal ein paar nette Worte ich wüßte zu gerne was die so einschmeisst :joint:
-
Zitat
Öhm... von diesen Kräutern möchte ich bitte niemals probieren, egal, was die Dame zu sich genommen hat.
solche kräuter gibt es nicht
ich denke da is der grund woanders zu suchen
-
So wieder mit der Irren in Kontakt. Hier mal Ihre Antwort wegen Leinenführigkeit (Hund umreissen) und wegen Hund verprügeln:
Edit: Sorry, aber private Mails gehören nicht in die Öffentlichkeit.
-
-
HAMMERHART!!!
Noch nie so einen gesammelten ....... :zensur: ..... gelesen!!!!!
Geschockte Grüße
Silvia
aber hey...ZitatUnd genauso, wie wir auf unseren Redaktionssitzungen neben den heftigen Diskussionen auch immer wieder darüber reden, wie gut es ist, daß jeder von uns seine eigene Meinung hat und sie offen sagen kann, ist uns auch eine Redaktionssitzung ohne gemeinsame Lieder, Spiele und Tanz undenkbar. Und auch da haben wir unterschiedliche Geschmäcker, und auch da wird die Vielfalt dem Einheitsgeschmack vorgezogen.
(Zum Thema Vereinheitlichung des Layouts der Publikation, an der "Kersti" mitarbeitet).... das hat doch den Vogel gut abgeschossen! -
hab den Text jetzt auch gelesen... Das einzige was ich verspührte war mitleid mit den tieren der frau und die angst, dass sie jemand ernst nimmt. hat schonmal wer versucht sie anzurufen?
-
wenn ich schon dabei bin alte Freds anzuschubsen dann diesen auch
-
Ich kenne auch da eine verrueckte. Ich habe mir vorkurzem einen Hund gekauft, da mein Hund aber noch nicht stubenrein ist, moechte ich ein paar Tipps erfahren. Die meinte dann so frech zu mir. "Wenn es mal wieder in der wohnung pisselt, schlage sie und fuehre sie raus dann wirds sie es sofort kapieren.
Ich war wie versteinert wo ich das hoerte. Wie kann ich einen Hund schlagen und dann die selbe Hand benutzen um es wieder zu streichen???!!!
Die wuerde doch glat vor Angst von mir weg laufen wenn die die Hand sieht.
Ich habe nur gedacht "Keine Ahnung von Hund und der Hunde erziehung, aber Mund aufmachen und ueberhaupt was zu sagen..... :/ -
solche leute gibs. Die sehen dann auch keinen Unterschied zwischen Tieren und Kindern
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!