Kann das sein?!?!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Kann das sein?!?!* Dort wird jeder fündig!

• Tja woher kommen die Ohren.... Mutter Natur hatte das Gefühl, Tier sollte was hören. :headbash:

Ok Spass beiseite. :ops:

Zu eurem ersten Hund.

Ich sehe schon einen JRT.

Bsp. Emmy, JRT. Und zwar mit Stehohren.

Ich glaube das könnte deine Frage nach den "Radartüten" beantworten. ;)

Und zu dem anderen Hund.

Vielleicht hat ein Appenzeller mitgemischt? :???:

Es ist auf den Fotos nicht wirklich zu erkennen, da der Hund nicht komplett zu sehen ist und von oben fotografiert wurde.

Kann natürlich auch ein anderer "Grosser Schweizer" mitgemischt haben.

• Am einfachsten wäre es dann, wenn du die Bilder hier direkt als Links reinstellst.
      Wenn du in deinem Profil bist und die Bilder in Kleinformat siehst, hast du rechts neben dem Bild verschiedene Zeichen. Klick da mal ganz oben auf das kleine, runde, blaue Zeichen mit einem i drauf. Dann siehst du einen langen Link für Foren. Diesen kopierst du und setzt ihn einfach hier rein. Natürlich machst du mit den anderen Bildern dasselbe ;)

• So viel breiter wie einen JRT finde ich ihn nicht.

Ob Dackel mitgemischt hat? Keine Ahnung, kann ich auf den Fotos nicht beurteilen. Auch dafür müsste der Hund seitlich zu sehen sein damit man sieht wie lang er ist. ;)

Von den Beinen kann man es nicht abhängig machen, da JRT`s auch "Niederläufer" sind.

• Wenn ich Emmy jetzt so sehre dann seh unsern Jerry auch :smile:
      Ehm und zu Jenny (die zweite)
      ist viel kleiner als ein Berner deswegen denke ich das kein GS sein könnte und der Appenzeller hat doch auch so ein "Ringelschwanz"? Der kommt bvei ihr eher nach demBerner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!