Wunde am Kopf will nicht richtig heilen (Pics)
-
-
moin,
seid über einem Monat hat er nun diese Narbe am Kopf, die TÄ meinte das es mit dem Milbenbefall zutun haben könnte, nur scheinen die verschwunden zu sein, wollte euch fragen ob es Normal ist das solche Verletzungen nicht mehr abheilen.
ps: weiß nicht wie er sich das zugezogen hat. Es war auf einmal Schorf da.
http://www.xup.in/pic,64527810/k-P1020017.JPG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wunde am Kopf will nicht richtig heilen (Pics)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hm, wenn er die Haut so tief verletzt hat, dass die Haarfolikel drauf gegangen sind, wird es wohl nicht mehr zuwachsen.
Allerdings find ich die Wunde sehr klein
-
Kira hatte als Junghund Demodikose und dadurch eine kreisrunde, kahle Stelle an der Seite, etwa so groß wie eine Euromünze. Bei ihr hat´s fast ein halbes Jahr gedauert, bis die wieder komplett zu war... Ich würde also erstmal noch ein wenig abwarten.

-
Zitat
Kira hatte als Junghund Demodikose und dadurch eine kreisrunde, kahle Stelle an der Seite, etwa so groß wie eine Euromünze. Bei ihr hat´s fast ein halbes Jahr gedauert, bis die wieder komplett zu war... Ich würde also erstmal noch ein wenig abwarten.

okey

-
Für mich sieht das einfach aus, als hätte es da mal eine Schramme gegeben und die ist vernarbt.
Wenn die Haarfoliken dabei kaputt gegangen sind, wird es so bleiben. Es ist ja weder entzündet, noch krustig, noch näßt es. Also würde ich abwarten.
-
-
die Narbe ist weg

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!