Taste of the Wild
-
-
Ist denn das Taste of the wild anders als z.B.Orijen?
Ich meine von der Zusammensetzung.
Hab es mal bestellt,und meine beiden fressen es sehr gern,aber was ich jetzt hier lese
Ist Orijen weit besser???
Füttere sonst noch das Acana und Wolfsblut..
Gebt einem unerfahrenen Fütterer mal Tips,büdde
-
30. September 2010 um 14:01
schau mal hier:
Taste of the Wild - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Gebt einem unerfahrenen Fütterer mal Tips,büdde
Ach komm. Du willst uns veräppeln, oder? 722 Beiträge und fast alle im Futterbereich. Du bist doch kein "unerfahrener Fütterer".Meine Meinung: Es gibt kein "besser" oder "schlechter". Gib, was DIR und deinen HUNDEN am meisten zusagt.
-
Naja nicht unerfahren,aber mit den Zusammensetzungen immer noch nicht fit
Ich weiß das viel Fleisch und wenig Getreide drin sein muß,aber mit den Einzelheiten kenn ich mich net so aus,insbesondere den Zusatzstoffen,die vorn beschrieben wurden.
-
Warum muss E324 denn nicht deklariert werden?
Nur weil es nicht vom Hersteller zugefügt wurde sondern schon drin war?
Hab das Futter für Hund und Katz nämlich auch grad daheim stehn zum "mal ausprobieren". Der Hund mags leider garnicht und nur nach viel überreden, deswegen wärs eh durchgefallen. Die Katzen fressen eh fast alles
Aber gut zu wissen, dann wirds wohl eh nimmer gekauft....
-
Zitat
Warum muss E324 denn nicht deklariert werden?
Nur weil es nicht vom Hersteller zugefügt wurde sondern schon drin war? .Jup, wenn der Hersteller seine Rohstoffe schon konserviert kauft, muss er das nicht deklarieren....
LG Eva
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!