• Ist denn das Taste of the wild anders als z.B.Orijen?
    Ich meine von der Zusammensetzung.
    Hab es mal bestellt,und meine beiden fressen es sehr gern,aber was ich jetzt hier lese :???:
    Ist Orijen weit besser???
    Füttere sonst noch das Acana und Wolfsblut..
    Gebt einem unerfahrenen Fütterer mal Tips,büdde ;)

• Zitat

Gebt einem unerfahrenen Fütterer mal Tips,büdde ;)

:D Ach komm. Du willst uns veräppeln, oder? 722 Beiträge und fast alle im Futterbereich. Du bist doch kein "unerfahrener Fütterer".

Meine Meinung: Es gibt kein "besser" oder "schlechter". Gib, was DIR und deinen HUNDEN am meisten zusagt.

• Naja nicht unerfahren,aber mit den Zusammensetzungen immer noch nicht fit :D
    Ich weiß das viel Fleisch und wenig Getreide drin sein muß,aber mit den Einzelheiten kenn ich mich net so aus,insbesondere den Zusatzstoffen,die vorn beschrieben wurden. :???:

• Warum muss E324 denn nicht deklariert werden? :???: Nur weil es nicht vom Hersteller zugefügt wurde sondern schon drin war?
    Hab das Futter für Hund und Katz nämlich auch grad daheim stehn zum "mal ausprobieren". Der Hund mags leider garnicht und nur nach viel überreden, deswegen wärs eh durchgefallen. Die Katzen fressen eh fast alles ;)

Aber gut zu wissen, dann wirds wohl eh nimmer gekauft....

• Zitat

Warum muss E324 denn nicht deklariert werden? :???: Nur weil es nicht vom Hersteller zugefügt wurde sondern schon drin war? .

Jup, wenn der Hersteller seine Rohstoffe schon konserviert kauft, muss er das nicht deklarieren....

LG Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!