Kurzer Hamburgaufenthalt,leider nachts.
-
-
Zitat
was schöneres als bremen gibt es garnicht.
Das schönste an Bremen ist die Autobahn nach Hamburg!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das einzig tolle an hamburg ist dieser komische verein, der sich spiel für spiel und bei besonders wichtigen spielen zum deppen macht.
-
Zitat
was schöneres als bremen gibt es garnicht.
Was ist grün und stinkt nach Fisch??
Werder Breeeeemen!
-
guter sich stinkt nicht. außerdem sind wir stolz drauf.
-
Zitat
wohl eher wenns um baustellen geht.
Da können wir mittlerweile auch ein Lied von singen
Auf dem Hinweg in den Urlaub sind wir eine Dreiviertelstunde auf der Suche nach einer Tankstelle durch Hamburg gefahren. Und auf dem Rückweg wollten wir einen Stau umfahren und sind stattdessen wieder eine Stunde durch Hamburg gefahren. Das Navi hat uns zwar immer richtig "gelotst", nur waren dort entweder Baustellen oder die Straßen waren gesperrt.
Aber wenigstens haben wir was von Hamburg gesehen...schöne Stadt -
-
so fahr jetzt zum besten verein der welt, der wieder cl spielen wird.
-
Zitat
das einzig tolle an hamburg ist dieser komische verein, der sich spiel für spiel und bei besonders wichtigen spielen zum deppen macht.
Naja, nun übertreib mal nicht!
Hamburg, meine Perle...
-
hamburg deine schmerzen, du :stumm: stadt...
werder in der champions leauge, werder in der champions leauge, werder in der champions leauge (rest lass ich mal. :D)
-
Ins Fussballstadion wollte ich eigentlich nicht.
Aber zum Glück hat Joanna sowieso kein 60-er Trikot an. -
Schön wars , wir waren sogar im Schanzenviertel,hatten auf der Rückreise doch 6 Stunden Aufenthalt.
Und entgegegen meiner Vermutungen,laufen auch in Hamburg viele Hunde leinenlos...
Die Hamburger sind total nett,muss man als Bayer schonmal anerkennen.
Wir kommen wieder,für länger. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!