Kurzer Hamburgaufenthalt,leider nachts.

• Hallo Hamburger,
    unsere Urlaubsroute führt uns durch Hamburg,dort haben wir einen Aufenthalt von knapp 3 Stunden,einmal morgens um 4 Uhr,einmal abends 22 Uhr.
    Jetzt gebt mir doch bitteTipps,was ich in dieser Leerlaufzeit mit Joanna unternehmen kann, z.B.an die Alster,nachts?
    Ich war noch nie in Hamburg.
    Auf dem Bahnhof rumhängen will ich nicht!

• Hallo,

wenn Ihr am Hauptbahnhof einen Stopp macht, dann geht tatsächlich zur Außenalster. Der Weg dahin führt zwar ca. 5 Minuten durch ein nicht Kindertaugliches Gebiet, aber dann ist es recht schön. Frei laufen ist zwar nicht, aber wenn Ihr einmal rum geht plus hin und Rückweg dann habt Ihr gute zwei Stunden Auslauf gehabt.

Ihr könnt auch die kleine Runde um die Binnenalster machen, aber die ist eher langweilig.
    Es ist schade, dass Ihr nur so kurz in HH verweilt, aber so könnt Ihr wenigstens kurz die schönste Stadt der Welt sehen ;-)

Viel Spaß auf Eurem Tripp,
    Helge

• Zitat

Es ist schade, dass Ihr nur so kurz in HH verweilt, aber so könnt Ihr wenigstens kurz die schönste Stadt der Welt sehen ;-) :gut: :gut: :gut:

Helge

Im Herzen immer Hamburgerin

Andrea

• Vielen Dank,
    das machen wir dann. :smile:
    Leinenzwang ist vielleicht in dem Fall ganz gut,mein Isarhund hüpft in jedes Wasser.
    Bin schon gespannt,aber die schönste Stadt ist und bleibt nat. mein
    München! ;)

• Zitat

Hallo,

wenn Ihr am Hauptbahnhof einen Stopp macht, dann geht tatsächlich zur Außenalster. Der Weg dahin führt zwar ca. 5 Minuten durch ein nicht Kindertaugliches Gebiet, aber dann ist es recht schön. Frei laufen ist zwar nicht, aber wenn Ihr einmal rum geht plus hin und Rückweg dann habt Ihr gute zwei Stunden Auslauf gehabt.

Ihr könnt auch die kleine Runde um die Binnenalster machen, aber die ist eher langweilig.
    Es ist schade, dass Ihr nur so kurz in HH verweilt, aber so könnt Ihr wenigstens kurz die schönste Stadt der Welt sehen ;-)

Helge

:gut: :gut:

genau so würd ich auch machen .

Gruß einer ehemaligen Hamburgerin *schnief*

• Zitat

Hallo,

Helge

wohl eher wenns um baustellen geht. :lol: wir waren letztens auf unseren nach hause weg vom urlaub auch in HH.
    naja dachte mir super ist domfest,bei uns aufm frühlingsfest waren wir ja nie weil pico immer so nervös ist.

nun wir dahin pico voll lieb und was dann 3 polizei leute hinter mir.
    TOLL ich dachte wasn nun los.tja hunde verboten hatte ich nicht gesehn.so das ende von lied ich wurde polizeilich aufgenommen. :lol: wir musste sofort abhauen.dann sind wir auch nach hause gefahren,ich hatte dann die schnauze voll. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!