findus
-
-
so jetzt kommt findus:
findus ist ein freilaufkaninchen!!!
hier mal ein bild zusammen mit lenny:Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lg kathi und der lenny
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: findus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie ein Freilaufkaninchen???
-
naja, findus zog letztes jahr bei uns ein, und hat es dann dieses jahr geschafft, jedes mal aus dem freigehege abzuhauen!
so vor 3 monaten sind wir schon mit 5 leuten dem kleinen kerl den ganzen tag hinterher, haben ihn auch wieder eingefangen bekommen!!so ich mir nen neuen auslauf besorgt, alles dicht, dachte ich, pustekuchen, zwei stunden nachdem ich die meeris und findus in den freilauf getan hatte, rannte der schon wieder munter und fidel draussen rum. wir versucht den wieder einzufangen, aber nicht mit findus!!!
ja und seitdem ist er ein freilaufkaninchen!!! er liegt den ganzen tag bei uns vor dem hause, läuft mal dahin und dorthin, springt, und freut sich des lebens!! und denkt er wäre ein hund!! er läuft lenny auf schritt und tritt hinterher, nur mit gassigehn tut er noch nicht!! da warte ich jetzt nur noch drauf, das er irgendwann hinterher kommt!
lg kathi und der lenny
ps. nur für den winter muss ich mir noch etwas überlegen! wenn einer tipps hat, her damit!! wohl gemerkt, in den stall geht der freiwillig nicht mehr!!
-
Gibts bei Euch keine Marder und Füchse?
Vielleicht könnt ihr ihn ausschließlich im Stall füttern (mit Körnerfutter, Wiese zubetonieren wäre nicht so hübsch und auch umständlich) und so daran gewöhnen?
Wie kommt er aus dem Freilauf raus, buddeln? -
klar gibts die bei uns!! leider!!
aber es ist wirklich so, das wir schon alles ausprobiert haben, sobald ich mit irgendetwas ankomme, wir haben es schon mit einem netz versucht, das gehege aufgestellt, ein loch gelassen und dann futter reingestreut, ne dann ist er die nächsten stunden wie vom erdboden verschluckt, und bevor er ganz abwandert, lasse ich es wohl so!! auch wenn das jetzt ein bißchen seltsam klingt, der freut sich so seines lebens, der springt hier rum, rennt auch wirklich mal richtig im affenzahn durch die gegend, und den jetzt wieder in den stall stecken!??
übrigens hat meine freundin auch so einen freilaufhasen, und das schon fast 2 jahre!lg kathi und der lenny
-
-
Wie kam er da immer raus? ist der drüber oder drunter durxch?
-
Moi ist der süss
-
naja mit dem oben drüber oder drunter, spuren haben wir da keine gesehen, ich weiss es nicht!!
aber es ist wirklich süß wie die beiden zusammen liegen! findus versucht dann mal das hundefutter, was ihm aber doch nicht zu schmecken scheint, und lenny frisst seit neustem kohlrabi-blätter und salat
ich werd mal versuchen noch ein paar bilder zu machen!!!lg kathi und der lenny
-
so wie versprochen noch ein paar bilder:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.so viel spaß beim anschauen
lg kathi und der lenny
-
und der rennt nich weg?
hm..der fliegt drüber
Dein Hund ernährt sich jetzt Gesund - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!