Welpe weint die ganze Zeit!

  • Zitat


    Aber vorsicht - so ein süßer Welpe ist nur schwierig wieder aus dem Bett raus zu bekommen :D


    Moooment! Diese Aktionen fanden nicht im Bett statt :klugscheisser: sondern auf schönen Blumenwiesen, denn ich war erst 13 und Toni kam am ersten Tag der Sommerferien zu uns! Hach!


    Allerdings muss ich zugeben, dass ich in der ersten Nacht völlig versagt habe - welches Teeny kann schon die ganze Nacht wachbleiben und die ins Körbchen hängende Hand kraulend bewegen? Ich nicht :ops: !


    Toni: fiep fiep
    ich: kraul kraul + einschlaf
    Toni: fiep fiep
    ich: Toni schnapp und in die Armbeuge kuschel


    Nach einigen Wochen ist er aber selbsttätig aus dem Bett verschwunden. Hab wohl zu viel gewühlt :D !


    Wauzi

  • :lol:
    Tja, bei uns war's anders rum... wir wollten gaaanz hart sein (ein Hund gehört schließich nicht ins Bett! :mocken:)... und wenn wir dann bemerkt haben, dass Welpi sich nachts heimlich irgendwo ans Fußende des Bettes gepack, dort anscheinend die ganze Nacht verbracht hatte, und zur morgendichen Begrüßung zwischen uns gerobbt kam, konnten wir irgendwie nicht anders als sie durchzuflauschen anstatt sie in Schimpf und Schande aus dem Bett zu befördern.... und was hab ich jetzt davon? Einen 38-Kilo-Fußwärmer im Bett :D

  • danke erstmal für die vielen antworten!


    das lustige ist ja das er in der nacht total friedlich ist und gar nicht jammert.das körbchen steht neben dem bett und damt er besser einschlafen kann streichle ich ihn ein bisschen.


    das große jammern ist beim gassi gehen!
    keine ahnung warum aber ab dem moment wo wir auf der straße sind bis wo wir nach hause gehen jammert und bellt er fast ohne pause.er versucht mich dann die ganze zeit zu überholen um sich vor mich zu setzen und sieht mich ständig an.denkt ihr das wird sich geben wenn ich ihn einfach ignoriere?

  • shila ist mit 7 1/2 wochen zu uns gekommen und hat nur bei der autofahrt geweint mehr nicht.... zuhause hab ich ihr alles gezeigt und dannach bisschen gespielt

  • Welpen verlassen die sichere Höhle am Anfang nicht gern. Hast du vor dem Haus eine Wiese? Dort könntest du mit dem Kleinen hin, dann spielst du etwas mit ihm, gibst ihm ein Leckerchen und kuschelst etwas mit ihm.


    So merkt er schnell dass mit dir draussen sein total toll ist und er auch keine Angst haben muss.


    Das kommt schon, motiviere ihn einfach mit freudiger Stimme mit dir mit zu gehen. Meistens entdecken sie ja dann schnell was Interssantes und vergessen die "grosse böse Welt" ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!