Hilfe,mein Hund ist seit gestern total gaga!

• Also ich hab ja letztens geschrieben,dass ich keine Probleme mit meinem Kleinen habe,aber das hat sich jetzt geändert :/

Ich weiß nicht ob das mit dem Zahnwechsel zusammen hängt!
    :???:
    Gestern abend zur schlafenszeit hat Crash erst ewig gebraucht bis er endlich mal nen Schlafplatz gefunden hat!Nicht weiter tragisch,aber als er so ca 10 min schlief,ist er auf einmal hochgeschreckt und mit eingezogenem Schwanz in die andere Ecke gerannt!Er saß dann auch voll seltsam da und man konnte ihn nicht mehr ansprechen!Er wollte ausm Schlafzimmer,aber draußen im Flur war es auch nihct besser!Nach ca 1Stunde hatte er sich wieder beruhigt,hat dann auch geschlafen,aber heute morgen um 5 ging das gleiche shcon wieder los!Echt merkwürdig!Und ich war schon leicht erschrocken und heute ist er schon die ganze Zeit sehr seltsam!
    Kann mir wer dabei helfen?!Ich hab keine Ahnung was das ist!?!?!

• Hmm... das klingt mir nach Schmerzen oder starkem Juckreiz... kann natürlich bei empfindlichen Hunden der Zahnwechel sein, aber verlassen würd ich mich drauf nicht.
    Kratzt er sich übermäßig?
    Ist sein Bauch angespannt oder oder?
    Frisst er normal?
    Hechelt er stark?
    Sicherheitshalber würde ich zum TA gehen, er könnte bsplsw. etwas verschluckt haben.... es kann aber auch was verhältnismäßig harmloses sein. Meine hat sich nach der Kastra so verhalten, die Fäden gejuckt haben.....

• Definitiv hat er was. Ich kenne das von meinem, wenn er wieder die Analdrüsen voll hat... Das zwickt dann und er schreckt hoch... Aber egal wie, TA ist wohl angesagt.
    Macht er danach was? Irgendwo knabbern oder lecken? Jaulen? Beobachten, dann könntest du die Ursache evtl. schneller finden bzw. finden wo es ist.

LG

• Meine Katzen hatten mal Flöhe und haben sich exakt so verhalten. Hysterisches Aufspringen und Wegrennen, kein Platz war gut zum Ausruhen, ständige Unruhe... Allergings haben sie sich superviel gekratzt.

Wenn er sich nicht kratzt bin ich eher ratlos...

• es ist nix vorgefallen zumindest nicht als ich bei ihm war und alleine war er eigentlich nicht!das heißt er war wohl ne stunde alleine aber da ist auch nix passiert denn als ich wieder gekommen bin,hat er geschlafen!
    er hat sich weder danach gejuckt noch hat er gewinnselt oder gebellt oder sonst was!er saß einfahc nur da und guckte immer zum fenster,wo er sonst eigentlich immer shcläft!
    vielleicht hatte er ja auhc nur akuten shclafmangel?!??!er hat gestern nur so 12 stunden geschlafen!?!?

also bauch usw fühlt sich normal an!ich kann ihn überall anfassen und er meckert nicht!kein dicker bauch...
    bis jetzt benimmt er sich auch wieder fast normal!spielt grad n bisschen und fressen tut er auch normal!

ach,aber er hat ab und an durchfall seit 2 tagen!die ersten 2 kackas morgens sind normnal und gegen nachmittag hat er dann dünnpfiff!?!

virus villeicht?!
    soll ich auf jeden fall zum TA?!

• :???:

Darf ich mal fragen, wie alt der Kleine nun ist?

Ich habe so die Vermutung, daß bei Euch da gerade diese sogenannte "Unsicherheitsphase" losgegangen ist. ;)

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• crash ist jetzt fast 18 wochen alt!könnte also tatsächlich hinhauen!da hab ich noch nihct daran geadcht!kommt das einfach so von jetzt auf nachher?!??
    meinst,das wir heute nacht wieder anständig schlafen können?!was hast du in der ezit gemacht?

• Ist vielleicht auch ne Art Nachtschreck? Oder blöd geträumt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!