Gewichts-/Figurbewertungsthread

• was sagt ihr denn zu meiner Amy, sie ist 11 Monate, 20,6kg und ca 54 cm hoch...
    ich finde sie ja etwas zu dick am bauch rum...

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

• Zitat

ich find Shira so gut

mein gelber Hund hat angeblich zugenommen *g*
    da brauch ich also keine Meinung mehr zu :D
    und die, die sie zu dünn fanden, sind nu glücklich :D

Dein gelber Hund hat angeblich zugenommen? :hust: :lol: :D

• Zitat

Dein gelber Hund hat angeblich zugenommen? :hust: :lol: :D

Der gelbe Hund hat tatsächlich zugenommen. Man sieht die Rippen im normalen Stand nimmer und ihre Taille ist weniger schmal.

Sie hat immernoch eine tolle Figur, keine Frage. Aber sie hat halt etwas mehr als vorher. ICh find, ihr steht das.

• Zitat

Der gelbe Hund hat tatsächlich zugenommen. Man sieht die Rippen im normalen Stand nimmer und ihre Taille ist weniger schmal.

Sie hat immernoch eine tolle Figur, keine Frage. Aber sie hat halt etwas mehr als vorher. ICh find, ihr steht das.

ja, das findet ihr beide *zwinker*

das habe ich von euch beiden Sonntag zu hören bekommen *g*

• Manche machen hier aber auch eine Aufruhr wegen des Gewichts *g*
    Sorry, ist nicht boese gemeint, ich achte selber auch auf die Figur der Toele- aber ich finde man kann den Hund auch inner Pfanne verrueckt machen- wegen 1-2kg bei nem grossen Hund, ich bitte euch ;)
    Achtet ihr bei euch selber eigentlich auch so sehr auf Gewicht UND Bemuskelung?
    Das frage ich mich uebrigens auch in saemtlichen barfthreads...ich bin da mittlerweile weg von diesem punktgenauen Tamtam- ich habe keine kleine Idee wie viel mein Hund mittlerweile wiegt und noch viel weniger weiss ich wieviel Gramm TroFu sie bekommt - ich mach das nach Augenmaß und Gefuehl. Meinem Hund geht es gut- da mach ich mir tatsaechlich mehr Gedanken darueber, wie sehr ungesund ich mich ernaehre und welche Fehlhaltung staendiges am PC hocken verursacht.

Ansonsten hiess es 2 Jahre lang mein Hund sei zu mager, seit einiger Zeit meinen alle sie sei fett...weil sie neben nem schaeferhuskymix mit ganz anderer Statur halt eben so aussieht. Sie ist trotzdem nicht dick, einige behaupten das halt nur gern mal, ohne Dinge wie Koerperbau, Alter und Rasse zu beachten.

Deshalb weiss ich auch nicht, was du dir fuer ne Antwort erhoffst icephoenix...dein Hund ist noch vollends im Wachstum- und wir alle wissen, wie extrem seltsam gerade grosse Hunde zeitweise aussehen wenn die noch nicht fertig sind. Schoen und wohlproportioniert ist anders.

• Zitat

besser???

Da finde ich sie schön, auf dem Bild welches von oben geschossen ist finde ich allerdings auch, dass da ein bisschen mehr Taille zu sehen sein dürfte. Vielleicht hat sie da einfach viel Fell?
    Bzw das ist eh so ne Sache... mein Kleiner ist von der Seite gesehen okay, guckt man ihn von oben an sieht er aus wie ein halb verhungertes Hündchen :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!