Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Kay: zu meiner Schande ist sie allgemein recht wenig bemuskelt.
    Ich habe mir aber vorgenommen statt anzufangen jetzt groß Futter einzuteilen lieber mal die Muskeln aufbauen werde.
    Was kann man den statt Schwimmen gelenkschonendes machen?
    Mit 11 Monaten will ich jetzt auch noch nicht Fahrrad fahren.
    Oder soll ich lieber einen eigenen Thread aufmachen, bevor es hier zu OT wird?

• Vielleicht geht das ja für eine erste Analyse??

Der Kopf ist zu gross, der Rest stimmt. Er ist ebend 26kg und 62cm

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Abgesehen davon, dass ich gerade das unbändige Bedürfnis verspüre Woody noch ein paar mehr Punkte aufzupinseln, finde ich ihn auf jeden Fall gut. Aber vielleicht braucht er auch noch ein bisschen Spinat, damit er ein bisschen mehr Ähnlichkeit zu Popeye entwickelt? ;)

• Tjani, dieses Bedürfnis scheint verbreitet ^^ :lol:

Die Muskeln sind schon da, aber das Licht ist schlecht :lachtot: Nene, ich gestehe, wir trainieren wirklich zu wenig (und die Rückschläge immer...)

• Hier mal unser Pflegemadamechen...

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zunächst nur von oben, sie fand es befremdlich, dass ich aufm Sofa stand zum Fotografieren (anders hätt ichs von oben nicht gut hingekriegt), und ergriff die Flucht:

Externer Inhalt www.abload.de

Ein Standbild von der Seite folgt, ist nicht so einfach bei Frau Lebenslust :lol:

Sie hat ca 85cm und ca 65kg.

Was meint ihr, auf das erste Bild bezogen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!