Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Zitat
lass dich nicht verunsichernKira hat 15kg bei 45cm
und Luna hat 18kg bei 56cm
dazwischen irgendwo ist Schara
passt dochDanach kann man wirklich nicht gehen, da mein Rüde bei ca. 33 cm SH 15,8 kg wiegt. Bulldogge eben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Danach kann man wirklich nicht gehen, da mein Rüde bei ca. 33 cm SH 15,8 kg wiegt. Bulldogge eben.
mir ging es auch nur speziell bei Schara drum, die ja ne ähnliche Figur wie meine Damen hat -
Zitat
Danach kann man wirklich nicht gehen, da mein Rüde bei ca. 33 cm SH 15,8 kg wiegt. Bulldogge eben.
Gibt halt unterschiedliche Figur-Typen. Madamchen ist wohl das gegenteil von deinem Rüden - die hat 23 Kilo auf 65cm SH, das sieht dann so aus:
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Na ja, es heisst ja immer wie der Herr sos Gescherr. Also, Fraule is auch net schlank, na muss Hundi ja auch net schlank sein.
Die Logik muss doch jedem einleuchten, oder?
-
Zitat
Na ja, es heisst ja immer wie der Herr sos Gescherr. Also, Fraule is auch net schlank, na muss Hundi ja auch net schlank sein.
Die Logik muss doch jedem einleuchten, oder?
dann sag ich meiner Mum einfach, die darf meine Hunde mehr vollfütterndann passt das irgendwann

-
-
Ich kann ja Shira von mir 2kg abgeben, dann sind wir beide nicht zu dünn und nicht zu dick

-
Zitat
Gibt halt unterschiedliche Figur-Typen. Madamchen ist wohl das gegenteil von deinem Rüden - die hat 23 Kilo auf 65cm SH, das sieht dann so aus:Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
die weiss aber schon, dass sie kein Eichhörnchen ist oder??? -
Sie sucht den Leberwurst-Klecks an der Baumrinde
Da wird sie zum Baumhund. -
Bei Euch wachsen Leberwurst-Klecks-Bäume?
Gut, dass wir da nicht wohnen. -
Nein, bei uns gibts so bekloppte Frauchen, die dem armen Hund nicht einfach nur Leckerchen verstecken, sondern gemeinerweise mit der Futtertube überall Kleckse hinschmieren, wo Hund nicht so einfach hinkommt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!