Gewichts-/Figurbewertungsthread

• jaja, die armen dünnen Hunde *lach*

Kira wirkt immer etwas pummelig dadurch, dass sie breiter ist, Luna wirkt recht mager

wenn man Kira aber anfasst, merkt man, dass nix dran ist
    und Luna ist auch gut so *g*

• Zitat

Hier mal Diego (63 cm, 30 kg), der auch oft bemitleidet wird, weil er so wenig zu essen bekommt! ;)

Externer Inhalt img132.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der sieht ja mal richtig toll aus :gut:

• Hallo allerseits,
    ich hatte meine Maus letztes Jahr schon mal hier gezeigt.
    Inzwischen erfolgte Futterumstellung auf Josera und ein bissel mehr Bewegung.
    Sie ist 4 J. alt, unkastriert, Schulterhöhe 59cm und von kräftiger Statur, sie wird oft für einen Rüden gehalten (Brustumfang 79cm)
    So sieht sie jetzt brandaktuell aus (die Bilder sind von gestern Abend)

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Wenn Jimmys Fell mal wieder lang und puschelig ist, meinen alle, er sei zu fett.
    Und wenn sie ihn dann mal nass sehen, staunen sie, wie schlank er ist.

Jimmy ist etwa 47cm groß und 10kg schwer. Er ist jetzt ein Jahr alt, also wächst er wahrscheinlich nicht mehr.
    Manchmal meinen einige, er sei so dünn, aber ich glaube, er ist genau richtig. Was sagt ihr?
    Man erkennt es zwar nicht soo gut. weil sein Fell etwas puschelig ist, aber ich finde, er sieht in Ordnung aus.

• Zitat

tja, da muss man wohl nicht nur gucken, sondern anfassen *g*

Oder, mal ab unter die Dusche mit dem Kerlchen und *knips knips* ^^ Ich mache auchmal aktuelle von Woody. wir haben nämlich die vom TA angeordneten 2.5kg weg... Er sieht aber noch ganz genau gleich aus, naja. Fett war er ja nie. Mal schauen was ihr dann sagt :tropf:

• Ich find, der Jimmy sieht toll aus :liebhab: Durch die kurze Schur sieht man wenigstens auch ein bisschen was vom Körper... Tolles Püdelchen! DIe Größe gefällt mir auch super! Nicht zu groß und nicht zu klein für meinen Geschmack!

Ach, ich fang schon wieder an zu schwärmen... :ops:

• Auf dem einen Foto ist er ja ein bisschen nass. Werde ich aber bald nochmal richtig machen.

Der Tierarzt meinte irgendwann mal, viele Leute überfüttern ihre Pudel ja gern. Er meinte, bei Jimmy wäre das super, man solle die Rippen leicht fühlen können und so füttern, dass der Hund nicht dicker oder dünner wird.
    Das ist schon länger her, aber er hat nur normal zugenommen, als er gewachsen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!