Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Hi,
eigentlich find ich Felia zu dünn, aber schreib doch mal was sie für eine Mischung ist. Wenn da ein Windhund drinne ist, ja dann...
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist sie nicht ein reinrassiger Aussie?
-
Ich finde beide Hündinnen gut
-
Ja, sie ist ein Aussie.
Für meinen Geschmack ist sie zu zierlich gebaut für einen Aussie (mein rüde wirkt zum Beispiel immer sehr dick neben ihr, dabei ist er genau richtig, hat einfach einen ganz anderen Körperbau, mehr richtiger aussie eben mit breiterem Brustkorb)Danke für deine Meinung, aber sie hat noch eine gute Schicht auf den Rippen beim anfassen, daher finde ich sie nicht zu dünn. Sie hat einfach einen sehr schmalen Brustkorb.
Aber echt interessant zu lesen, dass sie zu dünn wirkt auf manche Außenstehende
Edit: oder ist die helle Hündin gemeint? Ich meine, Felia und Windhund ?
Bei der Hündin danach passt das doch mehr
-
Sorry,
ich bin schon völlig unterhopft ( kein Bier im Haus). Ich meinte tatsächlich nicht Felia, sondern Pauleys Hündin.
LG
Mikkki
-
-
Dachte Ichs mir und war tatsächlich überrascht, dass Felia zu dünn und ein WINDHUND sein soll
Mist, dann fällt das extra Leckerlie heute für sie doch aus -
Ich geh schnell noch ein Bier holen, sehr peinlich das Ganze...
LG
Mikkki
-
Ach, das ist schon den besten passiert und die Verwechslung hat mir heute noch einen Lacher beschert
Felia der WindhundProst!
-
eigentlich find ich Felia zu dünn, aber schreib doch mal was sie für eine Mischung ist. Wenn da ein Windhund drinne ist, ja dann...
da anscheinend Maja gemeint war
Ich habe keine Ahnung von ihrer Abstammung. Ihre Mutter war auch schon ein unbekannter Mix. Sie rennt jedenfalls liebend gerne mit Windhunden mit.
-
Mh, aber bei Maja sieht man weder im laufen, oder beim strecken irgendwo eine Rippe...sie ist dünn, das schon...aber ich finde sie total stimmig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!