Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
naja, wer will seine Hunde nicht gesund haben
ich hoffe doch wohl, dass es da keinen gibtHungerhaken mag ich auch nicht (auf meine Hunde darf übrigens auch minimal noch was drauf)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich finde sie okay. Mehr sollte sie aber nicht haben, finde ich.
Ein bisschen weniger wäre nicht tragisch.
Aber ich finde sie jetzt nicht fett. Da kenn ich ganz andere.Ich zeig auch mal meine "dicken" Retriever, beide Standard-Zucht:
Lina 57 cm, ca. 27,5 kg, 3 Jahre
Von obenExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ylvie 9 Monate , 53 cm und aktuell ca. 21 kg
Von obenExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von oben haben beide keine Wespentaille, aber ich finde beide nicht dick. Ylvie sogar etwas spackelig grade, aber sie ist eben noch jung. Lina ist etwas unfit im Moment, aber nicht dick. Natürlich alles nur in meinem Empfinden.
Von anderen Menschen draußen höre ich entweder, die Hunde sind zu dick oder die Hunde sind aber schlank (mit dem Zusatz Sind die reinrassig).
Unser Tierarzt findet beide gut. -
Ich finde deine beiden toll so!
-
jup, die beiden Labbis find ich so auch gut
der Golden dürfte bei mir vermutlich etwas weniger haben, oder das täuscht, weil hinten Muskulatur fehlt, würde ich mich nicht festlegen wollen
-
@Sternenwolf ich finde die beiden auch gut so!
@Chatterbox ich bin schon auf die Nass Fotos gespannt! mit soviel Plüsch fell sieht sie dann bestimmt ganz anders aus oder? -
-
Danke für eure Einschätzung! Dann hab ich doch nicht so nen Knick in der Optik, weil ich sie so gut finde. ^^
Von der Züchterin der beiden bekomm ich immer schimpfe und auf ner Show sicher sie keinen Blumentopf gewinnen. -
Ich habe heute mal Bilder beim Baden gemacht. Da sieht man die Figur trotz langem Fell gut
Einmal Stella, sie finde ich noch ok. Ich hätte aber aufgrund ihrer Gelenkprobleme gerne paar 100 Gramm runter.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lucky. Ist eindeutig zu viel.. 12,5 hat er jetzt ich möchte ihn wieder auf 11,5 haben.
Fett ist er nicht, aber schon deutlich zuviel wir arbeiten bereits dran.. irgendwie werden meine Hunde zum Winter hin immer moppelig. Dabei gebe ich nicht mehr Futter als sonst.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei Stella kann man's schwer sagen, finde sie aber (noch) ok.
Lucky wirkt echt ein bisschen rund.@Little Monster Mia ist nicht plüschig, die sieht nass nicht so unglaublich viel anders aus als trocken.
Wir waren grad gassi und sie war im Eisbach schwimmen, also hier ganz aktuelle Nassfotos:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Iwie ne doofe Perspektive.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich finde Mia total okay
-
Ich ja auch, werde rein gar nix ändern an ihr.
Sie war schon mal schmaler, dann stehen halt die Rippen fast raus, die Beckenknochen stehen raus. Gefällt mir nicht, passt nicht zu ihr.
Wollte sie eigentlich nur mal hier zeigen wegen meinem Post mit der Wespentaille bei Retrievern - dass die mMn an denen nix verloren hat und dass FÜR MICH ein Retriever anders gehört. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!