Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Korrigiere: Die ist aber schick (und lustig)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde nochmal gern eure Meinung hören:
Sanny 69cm - ca. 50kg
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Shira 52cm - 27kg
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Perfekt, beide!
-
Perfekt, beide!
find ich auch!
-
jap, sehe ich genauso
LG Anna
-
-
Danke euch! Mein Eindruck ist auch, dass sie sich nun endlich beide eingependelt haben
-
Mir gefallen auch beide. Beim Cane Corso bin ich mir nicht sicher : sollen die so schlank (am Bauch ein wenig eingefallen) sein?
-
Was genau meinst du mit eingefallen? Auf dem zweiten Bild sthet er etwas schief, weswegen es vielleicht den Eindruck macht...
-
Ich find beide super. Was mir allerdings aufgefallen ist: Bei der Hündin sitzt das Brustgeschirr ziemlich nah an den Zitzen, da sollte man aufpassen, dass es nicht scheuert.
-
Danke, die Befürchtung hatte ich anfangs auch (ist eine Maßanfertigung, weil die anderen alle nicht saßen). Aber nun hat sie es ca ein halbes Jahr und trägt es beinahe täglich (nur auf den Runden) und alles ist gut
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!