Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
@Stadtkind: Ey, das war von mir überhaupt nicht zerpflückend, doof oder sonst wie gemeint! Weiß auch nicht, was man da jetzt so aufnehmen konnte...
Aber is gut... :/
Ich habe das allgemein gemeint. Deshalb hab ich erst dir geantwortet und dann @all geschrieben. Von mir war es auch alles andere als böse gemeint. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gewichts-/Figurbewertungsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde sagen, dass noch so 3 kg runter sollten?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
mehr nicht, aber auch nicht zwanghaft 3kg runter. Wenn es sich iwo zwischen jetzt und 3kg weniger einpendelt, gut, wenn nicht, auch ok :)
LG Anna
-
3 Kilo?
Wie groß ist er denn? Auf den Fotos schaut er wie max. 50 cm aus. Und figurtechnisch gar nicht so schlimm, finde ich.
Ich hätte jetzt gesagt, eventuell 1 - 1,5 Kilo runter, aber nicht 3! -
bei dem Puschel kannste ja sagen, wie sie sehen, sehen sie nichts
Ich glaube du hast da auch schonmal welche gezeigt, da sah sie deutlich wurstiger aus.
Auf die 3Kg würd ich mich nicht festlegen wollen. So groß ist sie ja nicht und 3kg sind da nen Haufen Holz.
-
-
3 Kilo?
Wie groß ist er denn? Auf den Fotos schaut er wie max. 50 cm aus. Und figurtechnisch gar nicht so schlimm, finde ich.
Ich hätte jetzt gesagt, eventuell 1 - 1,5 Kilo runter, aber nicht 3!43 cm ist die groß. RIppen spürt man nicht wirklich :/
bordy: Ja, sie wiegt jetzt ca. 2,5 kg weniger
-
Oh, eine Sie, tschuldigung.
Ok, also dann würde ich dabei bleiben, dass 3 Kilo runter zu viel wären.
Bissl was ginge aber noch. -
0,5kg würden wir übernehmen
-
Der ist aber schick @Maanu.
-
ich danke dir. Geb ich der Maus weiter, wenn sie wieder so schaut
Externer Inhalt manu.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!