Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Ich stelle mal Fotos von Fiete rein und ich bin ja mal gespannt, was Ihr dazu sagt =)

Externer Inhalt img14.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

Externer Inhalt img714.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

(Leider ist auf dem zweiten Bild seine ziemlich bemuskelte Hinterhand nicht zu sehen :ops: )

ICH persönlich finde ihn ja zu dünn, die Rippen sieht man teilweise schon recht gut, die Hüftknochen sind allerdings nicht sichtbar. Dafür ist die Wirbelsäule auf dem Rücken ziemlich leicht tastbar.

Es gibt allerdings Leute die sagen, daß Fiete so perfekt ist und nicht zu dünn ist - und das macht mich unsicher. Bin ich von den vielen Moppel-Hunden so dermaßen beeinflußt, daß ich einen schlanken Hund als zu dünn empfinde?

• Der ist perfekt so wie er ist finde ich.

• Finde Fiete auch perfekt so! Bei meiner Hündin steht die Wirbelsäule oben auch ein wenig raus und sie ist auch bestimmt nicht zu dünn. Denke daran kann man das nicht wirklich fest machen! Für mich sieht er wirklich super aus! Nur abnehmen darf er nicht mehr!

• Hmm, von der Seite her hätte ich gesagt, dass ein kleines bisschen(!) mehr, vielleicht nicht schlecht wäre, weil man die Rippen ja schon sieht... Aber bei dem Photo von oben würde ich sagen- auf keinen Fall! Allerdings ist es ja auch von seitlich-oben geschossen... :???:

Aber kann es sein, dass das Geschirr ein bisschen eng ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!