Gewichts-/Figurbewertungsthread

• @basquienne: Ich habe schon oft gehört das gerade Markus mühle nicht von jedem Hund gut vertragen wird. Meine Darcey verträgt es in dem Sinne auch nicht, was die darauf kackt ist nimmer feierlich (ca 4-5x so viel wie auf Wolfsblut, Orijen, Granatapet oder ähnliches).

Vlt mal über ne andere Futtersorte nachdenken?

• ich finde Casanova sieht auf Standfotos immer so mopsig aus....

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

dabei ist er das gar nicht, wenn man ihn in Bewegung sieht.

Mir gefällt er grade ziemlich gut =)

• Smilla sieht irgendwie immer so..schwer aus. Wenn ich jemanden frage, wie schwer er sie einschätzt, bekomme ich regelmäßig als Antwort, dass sie so um die 25 Kilo wiegen würden.
    Wie schätzt ihr das ein? Ich finde es so seltsam, dass sie bei ihrer Größe immer zwischen 16 und 18 Kilo wiegt, ohne zu dürr zu sein - und dabei noch schwerer aussieht als sie ist.

Externer Inhalt abload.de

Externer Inhalt i.imgur.com

Externer Inhalt abload.de
  • Ich denke es liegt auch an ihrem Fell. Sie ist ja wieder ordentlich puschelig geworden.
    Aber ja, irgendwie sieht man keinen riesen Unterschied zwischen 16 und 18kg - was wiegt sie jetzt genau? 17kg oder wieder weniger?
    Ich bleib dabei, dass es am Fell liegt. Sie ist ja ziemlich weit entfernt von dick.. :smile:

• Sie wiegt jetzt circa 16,5 Kilo. Das kann/soll auch so bleiben, sie sieht nämlich gut aus, aber ich bin dennoch total irritiert, dass sie genauso schwer aussieht wie Hunde, die einfach mal 10 Kilo mehr wiegen. So dicht ist ihr Fell ja auch nicht und sie ist ebenso kein Langhaarhund.
    Spike wiegt im Moment auch 13 Kilo, ohne zu dick zu sein und der ist 12 Zentimeter kleiner.

• Okay, ich habe ehrlich keine Ahnung. :ka:
    Ich kenn sie ja mit 18kg und mit ihren 16,5kg sieht sie jetzt irgendwie nicht anders aus..
    Bei Foxy ist es gerade umgekehrt...sie sieht zwar langsam dünner aus, wiegt aber wieder mehr...alles sehr mysteriös, das sag ich dir!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!