Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Ich auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich finde Fenja auch gut. Ich würde gar nicht viel runter gehen. Sondern es genauso lassen.
-
Ich würd sie auch nicht weiter abnehmen lassen :)
-
kann mich nur anschließen
-
Ich mich auch
-
-
Hallöchen..
habe mal eine Frage an euch.. Ich werde inzwischen von fast jedem, den wir treffen darauf angesprochen, dass Caja viel zu dünn sei.
Ich finde sie aber genau richtig, sie wiegt bei einer Rückenhöhe von ca 48 cm 12,7 kg.
Gerade bei Junghunden, die noch im Wachstum sind, sagt man doch außerdem, dass sie lieber ein Gramm zu wenig als eines zu viel auf den Rippen haben sollten.
Bin langsam echt verunsichert...
Hier mal ein Bild mit der Ansicht von oben...Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde sie sieht gut aus
-
Sieht doch super aus :)
Meinen fanden (und finden) auch immer alle zu dünn, aber meist braucht man sich bloß angucken was die dann für Hunde an der Leine haben -
Also bitte, gerade für 6 Monate alter Borderline, dafür sieht sie gut aus. Da hab ich schon ganz andere Striche in der Landschaft gesehen.
-
Danke. Ihr habt mich in meiner Meinung bestärkt. In Zukunft werde ich auf solche Aussagen gar nicht mehr eingehen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!