Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
@liliaceaeWie sehen den Fette Windis aus , wen ich fragen darf ?
Guck mal hier, da sind ganz gute Vergleichsfotos:
http://greyhoundcrossroads.com/index.php?page=weight - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gewichts-/Figurbewertungsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Waheela, ich glaube da musst du anders argumentieren. Der Fettgehalt im Körper ist garantiert nicht vom Knochengerüst abhängig, deshalb kann das was du sagst nicht stimmen. Vorallem sieht Casanova einfach auf den Rippen rund aus, finde ich.
-
Guck mal hier, da sind ganz gute Vergleichsfotos:
http://greyhoundcrossroads.com/index.php?page=weightKrass
Da gefallen mir die anderen viel besser -
Was ist denn dein Grund die Bilder dieses Hundes in mehreren Threads hier im Forum zu posten und über die Halterin mit mehr oder minder kryptischen Andeutungen über angebliche Misshandlung (nichts anderes ist das "ja und die Narben erst..." ) herzuziehen? Nur mal so nebenbei - wenn du das mit einem Hund von mir machen würdest, wäre das der Punkt an dem ich beim Anwalt wäre und der ganze Spaß für dich sehr teuer werden würde. Bilder auf einer öffentlichen Veranstaltung machen und diskutieren ist das eine, derartige Unterstellungen sind das andere.
Wenn das alles so ganz eindeutig war, dass der Hund krank, Unterernährt und misshandelt war, warum hattest du dann nicht den Arsch in der Hose das beim zuständigen Veterinär anzuzeigen? Das hätte dem Hund am Ende vielleicht noch etwas gebracht, im Gegensatz zu der Stimmungsmache hier?
Im Übrigen ist dein Hund abgesehen von der stärkeren Hinterhandbemuskelung von der Statur her zumindest auf den Bildern in der Galerie nicht so weit entfernt . Für einen Hund in dem Alter (etwas über einem Jahr?) sehen sowohl er, als auch die anderen Hunde bei dieser Siegerehrung schon recht weit aus. Und wie gesagt, ich kenne KHC nicht nur aus dem Internet. So abstrus ist diese Einschätzung nicht. Aber haben immer alle keine Ahnung, wenn der eigene Hund nicht so bewertet wird wie gewünscht
Weißt du, genau deswegen ist es schwierig das beim Vet anzuzeigen, WEIL ich Konkurrenz bin
Da sagt dann jeder nur "ach, die sind doch nur neidisch" - genau wie du jetzt - und genau deshalb ist es auch sinnlos.
Mal davon ab dass man für jede Beschwerde 150€ hinterlegen muss, falls die abgelehnt wird ist das Geld weg. Ja, wir haben also mit dem Gedanken gespielt, es aber verworfen, dafür war uns unser Geld zu schade und die Aussichten zu schlecht, wenn schon ein Richter Tomaten auf den Augen hat.Zu den Narben darf ich öffentlich nichts schreiben und werde ich auch nicht. Ich hab die hier übrigens nicht angesprochen, es tut mit der Figur des Hundes nämlich absolut nichts zur Sache.
Welchen Sinn es hatte, sagte ich bereits. Ich wollte auf die Gefahren von Ausstellungen aufmerksam machen.
Und Missgunst hab ich echt nicht nötig. Dafür sind wir viel zu selten vertreten und es ist sehr einfach, an einen Titel zu kommen. Jeder Depp schafft das mit seinem KHC. Also was soll das?
Nö, der ist absolut nicht weit, der ist sogar vergleichweise schlecht entwickelt, ebenso wie Platz 2 auf dem Bild. Wenn du wirklich ein paar KHC's gesehen hättest, wüsstest du das. Und selbst die normal entwickelten Hunde dieses Alters sind bei weitem nicht übergewichtig oder gar unsportlich, im Gegenteil.
-
Ich hab nen fetten Shiba und stehe dazu.
12,8 kg BÄÄÄM!
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und der wird noch auslegen... Spätentwickler, körperlich und geistig. Wie die Großen^^
-
-
Ich muss ja mal sagen, auch wenn es ot ist...dass ich es scheisse finde, das man für eine Beschwerde da Geld hinterlegen muss. Es schadet letztlich nur dem Tier.
-
@blubbb
Du verstehst nicht. Ein schmaler Hund mit dementsprechenden Gerüst, wird auch durch Muskeln nie breiter als ein Hund, der eh schon stämmig gebaut ist. Das hat mit Fett nichts zu tun.Wenn ich als Frau eine breite Hüfte hätte, weil ich einen weiten Beckenkochen habe, dann kann ich hungern und hätte nie eine schmale Hüfte. Natürlich würd sie breiter wirken, wenn viel Fett drüber wäre. Aber an meinem grundsätzlichen Körperbau kann ich nichts ändern.
@Akiko
Harhar. Dabei wird e rnoch "propperer", wenn er mal erwachsen ist. Für mich darfs später mal einen sehr starken Brustkorb, eine schwächere Bauchlinie und kräftigere Läufe haben
Super schaut der aus! -
im ernst? ich finde die deutlich steiler als bei Livi oder deiner verlinken Hündin
Ich finde er fällt viel mehr an den Lenden ein und zieht den Bauch hoch als hätte er Bauchschmerzen.... Ein Zeichen für Untergewicht.
Ich sprach von Geordy, nicht von den Hündinnen. Und wenn der nicht so viel Puschelfell hätte, wär das (glaub ich... mit den Bildern ist es eben so ne Sache) kein großer Unterschied, wenn überhaupt. Und der ist nicht zu dünn. Schade, dass ich kein passendes 18 Monate Bild von ihm hab.
http://www.timmconrad.de/2015/04/26/hun…beim-vdh-celle/
Die ersten 3 Bilder zeigen Geordy. Interessanter ist die vorletzte Reihe, das erste Bild. Da steht Geordy am Tisch hoch. Puschelfell ist sichtbar. (Die Dame im Bild bin nicht ich ;)).
-
Hast du jemald erfolgreich Kraftsport betrieben? Ich habe ebenfalls das Gefühl, das du nicht verstehst. Bei der Frau mit dem breiten Becken sieht man dann halt schnell Hüftknochen. Bei Frauen mit extremer Birnenfigur kann der Oberkörper schlank und viel Fett an den Beinen sein- das ist dann auch nicht sooo gut (wenn auch besser als am Bauch)
-
Hast du jemald erfolgreich Kraftsport betrieben? Ich habe ebenfalls das Gefühl, das du nicht verstehst. Bei der Frau mit dem breiten Becken sieht man dann halt schnell Hüftknochen. Bei Frauen mit extremer Birnenfigur kann der Oberkörper schlank und viel Fett an den Beinen sein- das ist dann auch nicht sooo gut (wenn auch besser als am Bauch)
Mein Freund macht es und ja er ist breiter als der normale Japaner
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!