Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Und wenn ich an den DSH in ihr denke, die sind ja nun nicht besonders trocken.
...?
Das steht beim DSH sogar im Rassestandard...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schon, (ist bei mir auch so
) seh ich bei dem Hund trotzdem nicht...
Was nicht so alles im Rassestandard steht.... ich kenn wohl einfach nur die falschen Hunde
-
Hier gibts viele DSH und ich kenne keinen schwabbeligen ^^
-
Von schwabbelig hab ICH auch nichts geschrieben.
Für MICH gibts da noch was zwischen Schwabbelig und sehr trocken.
Aber gut, dann überlass ich den Experten mal das Feld.... -
Ist doch im Grunde egal...der Hund ist nicht zu fett. Auf Grund der Erkrankung könnte er vielleicht sehniger sein. Oder halt auch nicht...
-
-
Naja, Größen/Gewichtsvergleiche sind immer sehr schwierig. Mein Pointer hat derzeit 21 kg bei 72 cm und ist nicht zu dünn...
Andere Hunde wären bei diesem Verhältnis ein einziges Gerippe..
Hast du von dem mal ein Bild?
Einfach aus Interesse, mein Saluki-Jungrüde wiegt momentan knapp 25 kg auf ca. 70-71 cm und ist nicht super definiert (sprich, da werden hoffentlich noch 2-3 kg an Substanz kommen und das meiste davon Muskeln), aber halt rasseentsprechend rippig und auch noch junghundig-schlaksig.
Mein Greyhound/Salukimix mit 72 cm wog auch zu sehr trockenen Zeiten 29-30 kg.Kann mir so wenig bei nem Hund in der Größe der nicht grade ein Azawakh ist schwer vorstellen.
-
Er ist extremst! schmal im Becken, also zwischen den beiden Höckern sind 8 cm, da hat mein Springer mehr.
Ich such mal n Bild :)
-
-
Der sieht wirklich richtig gut aus!
-
@dragonwog : OT Dein Hund ist sooooo schön! Warum gibts hier nicht mehr Bildern von ihm
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!