Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Also mir wärs zuviel, aber sie wächst ja noch. Aber wenn sie dir gefällt dann lass sie so, wirklich übergewichtig ist sie auf keinen Fall *find*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
also schlimm find ich es nicht wirklich, wie gesagt im vergleich zu anderen wirkt sie schon klein und propper, aber sie ist viel in bewegung rennt für ihr leben gern und futter gibts es auch nur die mindest menge. leckerchen gibt es nur beim trainig ( da es da natürlich einige sind fällt das abendbrot sehr mager aus)sprich für gutes verhalten auch mal zwischen durch!
und wie gesagt die ta war super mit ihr zufrieden, wir werden sehen gehe davon aus das sie noch etwas wachsen wird und dann schauen wir mal, hat ja jeder im laufe seines lebens mal so eine babyspeckphase
-
Zitat
sie wiegt ca 32 kilo bei einer grösse von 63-65 cm, was eigentlich völlig ok ist
Für das Alter finde ich das zu schwer.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Für das Alter finde ich das zu schwer.
LG
das Schnauzermädeles gibt da im ......-forum so schöne beiträge wo verschiedene halter sich die mühe gemacht haben und wöchentlich dokumentieren wie alt,gross und schwer , also da liegt zoe drunter. aber gut wir werden sehen es liegt ja auch immer im auge des betrachters

-
Naja, sie hat unnötig Masse.
Das belastet bei jeder Sprunglandung unnötig die Knochen und die unnötig großen Muskeln üben mehr Druck aus, als für junge Knochen gut ist.
Außerdem ist ein höheres Gewicht im ersten Lebensjahr einer Hündin ein hoher Risikofaktor für späteren Gesäugekrebs.LG
das Schnauzermädel -
-
finds ja immer lustig, wenn User hier fragen und bei Antwort, die einem nicht passt, mit allen "Argumenten" versuchen dagegen anzuwettern

-
Und mein Hund? *mit den fingern auf den Tisch klopf*
-
Zitat
Und mein Hund? *mit den fingern auf den Tisch klopf*
Auf den Fotos finde ich auch, dass sie wenig bemuskelt aussieht - besonders am Rücken und den Hinterbeinen. War sie krank?
-
Zitat
finds ja immer lustig, wenn User hier fragen und bei Antwort, die einem nicht passt, mit allen "Argumenten" versuchen dagegen anzuwettern

weisst du wenn du keine lust drauf hast dann antworte doch erst garnicht!!!!
weil sone sprüche braucht hier auch keiner
und ich brauche nicht dagegen anzuwettern wie du es nennst, habe da kein problem mit wie gesagt es liegt immer im auge des betrachters ob hund oder mensch!
und das sie übergewichtig wird da mach dir mal keine sorgen drum oder glaubst du den einen halte ich schlank und den anderen fütter ich fett? -
Zitat
Auf den Fotos finde ich auch, dass sie wenig bemuskelt aussieht - besonders am Rücken und den Hinterbeinen. War sie krank?
War? Ist.. Naja zumindest wird sie den Mist immer mit sich rumschleppen, ist aber soweit fit (außer sie hat nen Schub)..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!