Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Hi @BoxerandSchäferhund, ich finde Lilly zu dünn ....
Aber wunderschöne Tiere! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cala, 6,5 Jahre alt, 24 Kilo - läuft seit etwa einem Jahr aus Krankheitsgründen nur noch zwischen 30 und 40 Minuten täglich.
Finde sie dafür noch recht gut bemuskelt. Was sagt ihr (soweit man das erkennen kann)? -
Hi @BoxerandSchäferhund, ich finde Lilly zu dünn ....
Aber wunderschöne Tiere!Lilly ist auch ein sehr schlechter Futter Verwerter, obwohl sie gut zu genommen hat sie hatte mal 24
-
@Jumim
Chili finde ich etwas zu mopsig, vor allem auf dem oben Bild. Könnten auch viel die Haare machen. Aber 42cm und 13kg finde ich auch nicht wenig, vor allem bei dem Körperbau. Janosch hat 40cm und 8,7kg.@tami2904 (hoffentlich hab ich jetzt die richtige "tami" erwischt)
Ich find sie gut so. Sie wirkt halt dünn wegen der aufgezogenen Bauchlinie, aber für den Körperbau ist sie optimal von den Bildern her.@BoxerandSchäferhund
Ich weiß den Namen deines ersten geposteten Hundes nicht mehr. Ihn finde ich noch etwas zu dick, aber du lässt ihn ja schon abnehmen, oder?
Kira (die Mali-Mix-Hündin) finde ich grenzwertig. Würde schaun, dass nicht mehr drauf kommt.
Und Lilly find ich super so. Bei der Körperhaltung sieht man zwar die Rippen, aber Boxer sind ja eher trockene Hunde, da darf man auch die letzten Rippen sehen.@lilactime
Für einen Labrador eine super Figur und das trotz ihrer Krankheit. Ich glaub das geht gar nicht besser! -
Ich finde Lilly voll gut so. Perfekte Figur für einen Boxer @BoxerandSchäferhund :)
-
-
@tami2904 (hoffentlich hab ich jetzt die richtige "tami" erwischt)
Ich find sie gut so. Sie wirkt halt dünn wegen der aufgezogenen Bauchlinie, aber für den Körperbau ist sie optimal von den Bildern her.weiß nicht, meiner ist ein Bub
-
@Anju&co @AnjaNeleTeam
Ja ich hätte ja gerne etwas mehr Muskeln auf Lilly aber auf diesen Hund bekommt man nix drauf ^^"Kira hätte ich eigentlich für Gut eingeschätzt da man bei ihr deutlich die Rippen spürt.
Ja Charlie nimmt schon ab sind von etwa 21 auf 17 runter
-
-
@tami2904
Ja hab dich gemeint. Siehste so ne aufgezogene Bauchlinie hat er, dass ich nicht mal gesehen habe, dass er ein Bub istNaja okay gut, dann passt das so also oder?
Weil er nimmt auch einfach nicht zu, wir hatten halt Angst dass er untergewichtig ist. -
Er ist ja gerade etwas über ein Jahr, oder? Junghunde sind oft eher schlacksig und dünn, das ist nicht tragisch. Und er schaut gut aus. Die Hüftknochen stehen nicht raus, die Wirbelsäule ist nicht sichtbar. Ich würde mir da weiter keine Gedanken drum machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!