Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Ja genau. Sie ist grad abgehaart ohne Ende
Interessant. Woanders wurde sie von nem Foto als zu dick betrachtet. Hier ist der Tenor bisher eher zu dünn^^. Ich mach nachher mal draussen Fotos
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gewichts-/Figurbewertungsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
*lesezeichen*
-
Hallo ihr,
ich habe mal eine Frage:
Balu (Goldi) ist jetzt 25Wochen alt, 54cm Schulterhöhe und 27kg schwer, ist er zu schwer für sein alter?
Er sieht sehr schlank aus und man spürt die Rippen, sehen tut man sie leicht, liegt aber am dicken Fell.
Er nimmt immer noch in der Woche ein Kilogramm zu.danke,
lg Claudia -
Hier noch das angekündigte Bild von der Seite. Was meint ihr? :
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Puh, wirklich schwer zu sagen. Vom Bild her würde ich sagen, sie hat Idealgewicht.
LG
Franziska mit Till
-
-
-
Schööööön
Auf dem Bild sieht der find ich gut aus
-
Wow, welch schoener Hund! Und die Punkte um die Schnute! Hach!
Ich finde man kann seine Figur von dem Bild her(alleine) nicht beurteilen. Hast Du noch eines von oben?
-
Schööööön
Auf dem Bild sieht der find ich gut aus
Wow, welch schoener Hund! Und die Punkte um die Schnute! Hach!
Ich finde man kann seine Figur von dem Bild her(alleine) nicht beurteilen. Hast Du noch eines von oben?
danke ihr beiden! :)
@StarryEyed, ne habe ich nicht..... müsste ich morgen machen.
Eckdaten:
11 Monate 58cm 25/26 Kilo -
Wunderschöner Hund! Ich liebe diese Rasse! Hat er einen Fotothread??
Auf dem Bild ist es schwer zu beurteilen finde ich. Mir kommt er etwas zu kräftig vor. Ich denke mehr kann man aber erst sagen wenn man ein Bild von oben hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!